Patriot Scientific der Highflyer 2006

Seite 19 von 343
neuester Beitrag: 25.04.21 00:07
eröffnet am: 03.07.06 17:32 von: joker67 Anzahl Beiträge: 8553
neuester Beitrag: 25.04.21 00:07 von: Utexzfsa Leser gesamt: 1468115
davon Heute: 583
bewertet mit 57 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 343  Weiter  

02.10.06 13:03
1

4000 Postings, 7616 Tage AbenteurerJa und wenn Mr. Pohl

etwas Geschick zeigt, dann kommen die Zahlen für nächste Quartal wieder etwas später, dass lässt dann noch etwas mehr Raum für Spekulationen. Dann könnten noch ein Paar Wochen steigende Kurse die Folge sein.

Unabhängig von den glänzenden wirtschaftlichen Aussichten bei PTSCE sind die Aussichten für den gesamten amerikanischen Technologiebereich großartig. (Läuft der Markt gut, dann laufen auch die Einzelaktien - siehe #448 nur die Euphorie des Marktes trieb PTSC damals auf über 7 USD, da war PTSC aber fast pleite, hatte einen absolut unfähigen Vorstand, die "toxic funder" an der Backe.)

In den letzen 2 Jahren gab es an der Nasdaq unterm Strich eine Seitwärtsbewegung und im Vergleich zum DAX oder DJ INDUSTR AVERAGE viel Nachholbedarf. US-Technologietitel haben geringe KGV´s. Die Firmen wurden in den letzten Jahren saniert. Das sind wohl die Titel die zukünftig gefragt sein werden.

Die Sorry von PTSCE wird sich in einem solchen Marktumfeld hervorragend verkaufen lassen.
Chart

Chart

Man bedenke, der Index steht auf dem Niveau von 1998. (Als hätte in den letzten 8 Jahren nicht die geringste wirtschaftliche Entwickung bei Technologiefirmen stattgefunden.)





 

02.10.06 13:11

16074 Postings, 8271 Tage NassieHallo Abenteurer

ich sehe das so:
Pohl hat seinen Aktionärsbrief bewußt getimet. Danach hat er das Interwiev gegeben um
noch mehr Aufmerksamkeit auf PTSC zu lenken. Was jetzt noch stört ist das "e". Also
kommen die Zahlen wie angekündigt um dem PTSC-Festival nicht im Wege zu stehen.  

02.10.06 15:42

4000 Postings, 7616 Tage AbenteurerHallo Nassie

Ich verstehe nicht ganz, was ist den mit dem "e" gemeint - ist zwar nicht das erste Mal das dieses Thema aufkommt, hatte es damals aber auch schon nicht verstanden. Hilf mir mal auf die Sprünge. Grüße Abenteurer  

02.10.06 15:51
1

199 Postings, 7185 Tage kinuabenteurer

das e steht für die verzögerte abgabe des geschäftsberichtes  

02.10.06 15:52

4000 Postings, 7616 Tage AbenteurerDanke! o. T.

02.10.06 15:55
3

45710 Postings, 7684 Tage joker67Wenn ich kurz helfen darf?;-)

Das "E" zeigt diejenigen Werte an, die nach der eingeräumten (erstmaligen) Fristverlängerung die Zahlen noch nicht vorgelegt haben.

Sollten sie (wovon keiner ausgeht) die Jahreszahlen Mitte Oktober wieder nicht vorlegen,dann geht es ab in die "pink sheets" und dieses Börsensegment ist so etwas wie der Schwarzmarkt im Knast.*ggg*

Da will man unbedingt nicht hin.

Ich glaube, dann würde ich meine Scheine auch schnellstmöglich verkloppen.
Denn dann würde etwas nicht stimmen.

greetz joker  

02.10.06 15:57
1

4000 Postings, 7616 Tage AbenteurerEs gibt kein Pacer filling zu NEC

NEC muss raus sein - warum sollten die sonst nich um eine Verlängerung bitten.
Aus den J3 sind scheinbar J2 geworden.

http://staging.agoracom.com/ir/patriot/message/506035

"Re: New pacer filing
Posted by manolo on October 01, 2006 at 9:50PM
In response to New pacer filing by wolfpackvolt
Has anyone one taken notice of the new Pacer document posted by Wolfpackvolt. Thank you by the way.
It shows Fujitsu and Matsushita as defendants. What has happened to NEC, wasn't that company part of the legal battle. Could they have settled?"


 

02.10.06 16:07

45710 Postings, 7684 Tage joker67So schrumpft der Widerstand;-)) o. T.

02.10.06 16:38

4000 Postings, 7616 Tage AbenteurerDanke Joker noch für die Erklärung

Das wird siche nicht passieren....

Der Umsatz macht mich ganz glücklich, so kann es weiter gehen - 120.000 Aktien bewegen den Kurs nach oben - Spekulant was willst Du mehr.

Schöenen Feierabend,
Grüße Abenteurer  

03.10.06 17:10
1

16074 Postings, 8271 Tage NassieHurra, hurra

die 90 Cent sind wieder da. Schöner Anstieg bei geringem Volumen. Kommen jetzt noch News dazu dann krachts.    

03.10.06 19:59
1

4000 Postings, 7616 Tage AbenteurerIch bin schon zufrieden, wenn es

bis zu den Zahlen so weiter geht. Dieses Tempo ist genau richtig, jeden Tag ein bisschen mehr.

Schönen Abend,

Abenteurer  

03.10.06 20:08
1

4000 Postings, 7616 Tage AbenteurerNew pacer filing

Hatte ich noch nicht reingestellt:

http://staging.agoracom.com/ir/patriot/message/506192

Posted by wolfpackvolt on October 03, 2006 at 9:37AM
New pacer filing--Unfortunately whoever placed this document in pacer, scanned it in, and did not use text filing. So, I was unable to cut and paste. I will briefly explain what was in it.

TOSHIBA AMERICA ELECTRONIC COMPONENTS, INC ANSWERS TO TPL/PTSC FIRST AMENDED AND ORIGINAL COMPLAINT, DEFENSES, AND COUNTERCLAIMS.

Toshiba America Electronic Components (TAEC)

Most questions were answered with this statement:

TAEC is without knowledge or information sufficient to form a belief as to the truth of the averments of Paragraph of the complaint and therefore denies same. Questions 1 through 91.

This just a denial of all claims by TPL/PTSC and nothing of importance.

If anyone would like to see this document, e-mail me at wolfpackvoltare@aol.com and I will send you an attachment.
Report this post as a violation Patriot Scientific Forum Index
 

04.10.06 10:12
1

16074 Postings, 8271 Tage NassieIch verstehe die Menschen nicht,

die PTSC zu den derzeitigen Kursen verkaufen. Die 9 Tage bis zum spätesten Zeitpunkt des Filings kann man auch noch abwarten und dann haben wir bessere Kurse.  

04.10.06 10:17

4000 Postings, 7616 Tage AbenteurerNoch zum pacer filing

Ich weiß nicht ob Ihr die Diskussionen auf Agoracom mitbekommen habt. Bekanntlich tummeln sich da ja ein paar Anwälte / Richter, die sich als beim Thema pacer auskennen. Unterm Strich kam bei dieser Diskussion heraus, dass jede einzelne Firma für ihre filings verantwortlich ist. Das es also gut möglich sein kann, dass NEC keine Verlängerung benötigt.

Ich hatte mir die älteren filings noch einmal angesehen - NEC auch immer bei den Standardanträgen aufgeführt.

Was ist nur wahrscheinlicher, dass NEC seine filing-Praxis geändert hat oder dass da was anderes im Busch ist, sprich man sich außergerichtlich geeinigt hat?
Sollte das so sein, muss NEC dann dafür ein "pacer filing" einreichen.

Ich überlege hin und her und komme immer wieder nur zu dem Schluss, aus den einst J5 müssen nun J2 geworden sein.

Grüße Abenteurer
 

04.10.06 10:28

45710 Postings, 7684 Tage joker67Ich habe die Diskussion dort auch verfolgt und

es spricht einiges für deine Sichtweise.

Die Frage ist dann tatsächlich,muss NEC ein filing dazu veröffentlichen und wenn ja bis wann?

Ungewöhnlich ist es schon.Wieso sollte die ihre Strategie plötzlich ändern?

Fragen über Fragen.

greetz joker  

04.10.06 10:38

45710 Postings, 7684 Tage joker67Toyota wird gute Zahlen haben;-)

04.10.06 10:40

16074 Postings, 8271 Tage NassieEin weiters Thema

gibt es seit Tagen auf WO. Dort werden von den Insidern Andeutungen über Cupertino(Apple) gemacht. Habt ihr dazu etwas gehört ?  

04.10.06 12:27

4000 Postings, 7616 Tage AbenteurerHi Joker, nun dann hast Du auch gesehen,

wie ich mir auf englisch einen abstammele - peinlich, aber trotzdem hat man das Thema aufgegriffen.

Nassie, nein ich hatte noch nichts davon gehört. Allerdings Insider: da werde ich stutzig, denn warum sollten Insider sich strafbar machen und in einem deutschen Forum aus dem Nähkästchen plaudern? Nein, nein, da kann was nicht stimmen...

Aber ich schaue es mir gleich mal richtig an.

Grüße Abenteurer
 

04.10.06 12:33

45710 Postings, 7684 Tage joker67ICh habe über Apple auch noch nichts gefunden.

Es gibt bis dato nur Gerüchte,das Apple der nächste "große" Lizenznehmer sein soll.

Woher dieses Gerücht allerdings stammt,...weiss ich auch nicht.

@Abenteurer, was meinst Du wie sich die US Boys hier einen "abstammeln" würden, wenn sie in deutsch posten.;-)

Deshalb nur Mut und "learning by doing".

greetz joker  

04.10.06 12:54

4000 Postings, 7616 Tage AbenteurerHatte ich gerade mal gefunden:

In nur 6 Wochen lief damals alles ab. Der Chart ist aus der heißen Zeit im Jahr 2000.
Nachrichten gab es keine bedeutetenden, einzig die Euphorie am Markt,
die Liquiditätsschwämme war für diese irren Anstieg verantwortlich.

 
Angehängte Grafik:
PTSC.JPG (verkleinert auf 48%) vergrößern
PTSC.JPG

04.10.06 15:11

16074 Postings, 8271 Tage NassieNews


CUPERTINO, Calif.--(BUSINESS WIRE)--IntellaSys Corporation today disclosed that the Indigita™ “AV Content Manager” chip (iND60C32) has been designed into Sony’s new 60GB removable hard drive, which was recently previewed at the IBC Conference in Amsterdam. Designated Model HVR-DR60, the new Sony hard drive is FireWire compatible and capable of storing up to 4.5 hours of HDV, DVCAM, and/or DV content. Sony demonstrated the HVR-DR60 at IBC in conjunction with its new high-end “professional” HDV Camcorder (Model HVR-VI) featuring true progressive scan 25p or 30p video recording with an HDMI output.

According to Indigita, its powerful single-chip solution enables “direct-to-disk” recording to make HDV recording and post production easier and more flexible than ever before. For example, Sony’s new HVR-DR60 allows instant random access, clip replay, and even on-camera editing. Moreover, unwanted scenes or recordings can be edited or deleted to free up additional storage capacity. Once recorded, video files can be named, organized into categories, or stored in directories and sub-directories. The Indigita chip also makes the Sony hard drive immune to video drop-outs, a common drawback of tape drives.

Convenient Connectivity Options

The Indigita chip facilitates connectivity with virtually any computer OS using the FAT-32 file system. While the 1394 HDD mounts as a drive letter for drag-n-drop file transfers, video files can be edited directly on the drive or copied to a Mac or PC at nearly 10X real-time video HDV playback. Supported SBP-2 Protocol allows storage and access to other multimedia file types just like an internal drive. Audio/Video Command (A/V C) set is also supported, thus facilitating connection to 1394-enabled HDTV for DVR playback directly from the drive. An HDTV remote control may used to execute FF, REW, and Playback functions.

Packaging, Delivery and Pricing

The iND60C32 chip is packaged in a 272-pin Ball Grid Array (BGA), and is available within 10 days after receipt of order. Pricing depends on quantity purchased, with discounts available on OEM quantities.

Indigita™ Product Brand

The Indigita product brand has emerged as a preferred choice among OEMs requiring powerful 1394 (FireWire or i-Link) connectivity and storage management solutions. The Indigita brand is currently being extended to encompass native 1394 and Video Streaming silicon to enable the delivery of broadband content for storage and set-top applications.

About IntellaSys

IntellaSys Corporation is a TPL Group Enterprise focused on developing distributed digital media semiconductor solutions including SEAforth multicore processors, OnSpec USB memory controllers and Indigita content secure connectivity devices. With headquarters in Cupertino, California, IntellaSys operates seven design centers, three of which are in California as well as four others based in Tempe, Arizona; Castle Rock, Colorado; Cincinnati, Ohio; and Vienna, Austria. The TPL Group, founded in 1988, specializes in the development, commercialization and management of IP assets. For more information, visit www.intellasys.net.

IntellaSys, SEAforth, OnSpec, and Indigita are trademarks of Technology Properties Limited (TPL).

All other trademarks belong to their respective owners.

 

04.10.06 16:10

10637 Postings, 8803 Tage Ramses IIschaffen wir diese woche 1$

trotz des "e" als ballast?  

04.10.06 16:12

4000 Postings, 7616 Tage AbenteurerIch glaube schon. o. T.

04.10.06 16:14

10637 Postings, 8803 Tage Ramses IIfast 350.000 aktien in 30 minuten gehandelt o. T.

04.10.06 16:37

4000 Postings, 7616 Tage AbenteurerIch hoffe nur, dass es langsam geht.

Was nützt uns die ganze Euphorie, wenn jetzt schon alle kaufen, die nächste Woche erst kaufen sollen. Mit gutem Beispiel werde ich vorangehen, mich ausklinken und nichts mehr schreiben. Die Basher bei RB sind verschwunden - ich hätte mir schon gewünscht, dass die noch etwas länger gegen den Strom rudern.

Also allen viel Spaß, ich schreib mal eine Weile nicht mehr - besser der Wind geht etwas aus den Segeln. Bei 1,50 soll er blasen, dann aber richtig.

Bis dann, allen einen schöne Zeit.

Abenteurer  

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 343  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben