Faschismus kommt zurück. Dank Multi Kulti

Seite 5 von 14
neuester Beitrag: 05.11.17 17:28
eröffnet am: 07.12.15 21:22 von: rabe Anzahl Beiträge: 345
neuester Beitrag: 05.11.17 17:28 von: jame Leser gesamt: 21480
davon Heute: 2
bewertet mit 29 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 14  Weiter  

08.12.15 08:53
2

359 Postings, 3112 Tage irrelevant#1 dank multikulti?

wohl eher durch nen kleingeistigen mob, der sich durch eine massenwahrheit selbst mut zuspricht.

 

08.12.15 09:01
2

21160 Postings, 9181 Tage cap blaubärgurki iss doch klar wo die npd getzt karlsruhe-

mässig in die tonne gekloppt wird hüpfen die braunen flöhe nun aufn nächsten hund,frag den tierarzt deines vertrauens,datt iss nunmal soooo  

08.12.15 09:38
3

2739 Postings, 3539 Tage vikygurkenfred # 100: Ich war auch auf den Partei-

tagen; mein Eindruck ist ein anderer:

Die AfD hat gute Leute, sehr gute Leute: eine, mich mal ausgenommen, Positivauswahl; darauf schaue ich.
Und sie hat die richtigen Ziele und Vorschläge.

Bei inzwischen wohl über 20.000 Mitgliedern muss es zwangsläufig so sein, dass mal die eine oder andere ungeschickte Äußerung kommt. Und die wird dann von den Lügenmedien x-fach kopiert und unters Volk gebracht.

Für wen, wenn nicht für die AfD, willst Du Dich entscheiden?

Für die, die das Desaster in Deutschland angerichtet haben?
Die Böcke zu Gärtnern machen?
 

08.12.15 10:03
4

19524 Postings, 8505 Tage gurkenfred#103: tja, wenn man sich gegenseitig

anbrüllt, redner ausbuht und lautstark unterbricht, weiss ich, dass ich da falsch bin. da ging es nicht mehr um inhalte, sondern nur noch um pöstchen, persönliche beleidigungen und diffamierungen.
da denkst su als "normales" mitglied, dass du im kindergarten bist.

und inhaltlich kann ich mit aussagen von leuten wie höcke, von storch, hampel u.a. auch nix mehr anfangen.

aber da mag jeder nen anderen standpunkt haben.

zu deiner frage:
Für wen, wenn nicht für die AfD, willst Du Dich entscheiden?

für gar keinen mehr. habe keine lust mehr, mein kreuz beim "kleineren übel" zu machen.  

08.12.15 10:15

2739 Postings, 3539 Tage vikyHampel ist exzellent, von Storch auch (klares

Bekenntnis zum Austritt aus dieser EU), und Höcke ist auch in Ordnung (das er auf die Mentaltität seiner zu Recht wütenden Klientel eingeht, ist nicht vorwerfbar).

Und das bisschen Gebrüll war nur in Essen bei 40 Grad und angesichts des Verrats von Lucke sogar fast verständlich.

Nein, nein: die AfD sollte gewählt werden. Auch ich bin nicht in allen Punkten mit dem Parteiprpgramm einverstanden.  

08.12.15 10:25
2

19524 Postings, 8505 Tage gurkenfred#105: ich akzeptiere deine meinung,

teile sie aber nicht...........  

08.12.15 10:30
5

7207 Postings, 7318 Tage Crossboy@gurke: gar nicht wählen ist schlecht.

den etablierten Parteien ist es letztlich shice egal, ob
die Wahlbeteiligung bei 30 oder bei 70% liegt.

Für die sind alle abgegebenen Stimmen immer 100%.

Dann gibt es eben für die nächsten 50 Jahre "Große Koalition"...  

08.12.15 10:34

21160 Postings, 9181 Tage cap blaubärquatsch mit souce sollte sich datt als müll

rausstellen wird sich auch ne alternative bilden aber doch nicht der jammerlappenverein da leute bleibt mal ernsthaft  

08.12.15 10:34
2

2743 Postings, 6698 Tage diabolo11Mutti hatte ja

Multi-Kulti für gescheitert erklärt!  

08.12.15 10:40

21160 Postings, 9181 Tage cap blaubärdu verwechselst watt lucke hat die afd zum

gescheiterten sauhaufen erklärt watt seinen ersten politischen treffer darstellt
 

08.12.15 10:44
1

21160 Postings, 9181 Tage cap blaubärund genau meine prognose nach

seiner gründungsbesoffenheit und dem unvermögen fürn prof sowatt auffe beine zu stellen bestätigte.  

08.12.15 10:46
2

4506 Postings, 8539 Tage verdi#103, viky: Hast du schon mal nachgedacht, warum

wir so reich sind? Warum wir Hartz4 zahlen können? Warum wir eine ganze Menge Flüchtlinge verkraften können? Warum sogar die Flüchtlinge für uns nützlich sein können, wenn sie denn bei uns bleiben werden?

Natürlich kann man an der Politik der letzten 10,20,30,40 oder 50 Jahre immer etwas aussetzen(ich z.B. musste 16 Jahre Kohl "ertragen"). Deshalb gibt es ja "Protestparteien" wie z.B. Grüne oder jetzt die AfD. Aber eines ist doch klar: Kontinuität und Berechenbarkeit sind die ersten Gebote. Freundschaften pflegen und ein zuverlässiger Partner sein. Unablässig für eine florierende Wirtschaft und Gesellschaft. Und die Politik ist gefordert, entsprechend an den Stellschrauben zu drehen. Aber jeder Politiker ist zunächst ein Mensch mit Fehlern und Schwächen.;-) Das gilt auch für die AfD!

Und zunächst ist Deutschland kein Desaster, sondern nach wie vor ein Land, in dem es sich gut leben lässt, wo die Wirtschaft Arbeitsplätze schafft, wo (fast) jeder Arbeit hat und sich entfalten kann, wenn er denn will.;-)

In welchem Land würdest du denn lieber leben? Oder was würdest du als AfD ändern, wenn du bei der nächsten Wahl in die Regierungsverantwortung kämst?
Zähle mir nur 5 Punkte auf, die du gerne ändern möchtest. Aber bedenke bei dem, was du ändern willst, dass du nicht allein auf der Welt bist.;-)  

08.12.15 11:01
7

12950 Postings, 6122 Tage kostoleniDer allererste Punkt wäre

zurück zur Budgethoheit über das erwirtschaftete Volksvermögen. Die existiert dank EU, Draghi & Co., demnächst europäische Einlagensicherung nur noch auf dem Papier. Im Prinzip ist beabsichtigt das abzuschaffen (oder ist bereits abgeschafft worden), worauf der Wohlstand dieses Landes nach dem 2. WK gründete: eine eigene, stabile Währung und die uneingeschränkte Budgethoheit über das erwirtschaftete Volksvermögen.  

08.12.15 13:37
3

2739 Postings, 3539 Tage viky@ verdi : #103, viky: Hast du schon mal nachgedac

Natürlich habe ich nachgedacht; ich denke ständig nach; ein Ausfluss dessen ist, dass ich bei der AfD bin.

Warum wir so reich sind? Die Frage ist falsch: wir waren reich. Und wir könnten viel vermögender sein, als wir es jetzt noch sind. Arme Länder als Vergleich heranzuziehen, damit wir relativ reich erscheinen, lasse ich nicht gelten.

Wie unser Vermögen von den Blockparteien in den letzten Jahrzehnten vernichtet wurde, zeigt sich an den Vorschlägen/Forderungen von IWF-Lagarde, Bundesbank und einer regierungsberatenden Institition (ich glaube, es war die Boston Consulting Group) vor etwa 2 Jahren: Von denen wurde unisono eine Vermögensabgabe der Deutschen zwischen 10 und 30% gefordert.

Apropos "reich" :

Wenn man das deutsche Vermögen darstellen will, muss man bilanzieren und dabei natürlich richtig bewerten: Die überbopmmenen Haftungen, die man Verbindlichkeiten gleichsetzen muss, die Forderungen, die nur auf dem Papier stehen, die zukünftig auf uns zukommenden Belastungen müssen kapitalisiert und als Rückstellungen berücksichtigt werden. Wie auch die unterlassenen Instandhaltgen der Infrastruktur usw. usw. .

Danach sieht es übel aus; wie gesagt, es war schon mal viel, viel besser.

Und dann noch das, was gesellschaftlich und sicherheitsmäßig auf uns zukommen wird durch diese phantastische Politik der Blockparteien. Einzelheiten werde ich Dir hier nicht auflisten, denn die Benennung gewisser Wahrheiten führt bei Ariva zu Sperren.

Es wäre nicht schlecht, wenn auch Du mal sorgfältig nachdenken würdest.

Du bist aber nicht schlechter als die meisten.

Deshalb wird die AfD derzeit auch nur zu etwa 10% begrüßt. Die anderen 90% glauben wohl auch, dass es uns gut gehen würde.

Deutschland ist ein Desaster gemessen an dem, was es sein könnte und was es schon mal war.    

08.12.15 13:40
6

69033 Postings, 7491 Tage BarCodeIch finde auch,

dass die Ausländer schuld sind an der zunehmenden Ausländerfeindlichkeit und dem Erstarken der diesbezüglich aktiven Parteien.

Ohne Ausländer gäbe es schließlich keine Ausländerfeindlichkeit!
-----------
Ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel ueberschwaenglicher Willkommenskultur!

08.12.15 13:46
1

23908 Postings, 8211 Tage lehnaAm schlimmsten trifft es die deutschen Rentner...

Mein Beileid.
Wenn die inner Türkei oder auf den Kanaren überwintern.
Da wimmelts nur so von Ausländern.
Da hilft dann nur Augen zu und durch...
 

08.12.15 13:54
2

2739 Postings, 3539 Tage vikyDu wertest daneben. Die Rentner, auf die Du

abstellst, sind die Ausnahmen.

Die Masse der Rentner ist richtig arm.  

08.12.15 14:08

23908 Postings, 8211 Tage lehna#117 Du hast keine Ahnung....

was arm ist.
Nie wieder wird es deutschen Rentnern finanziell so gut gehen, wie aktuell.
Wenn schon bald ein Arbeitnehmer ein Rentner füttern muss, weil Deutsche zu wenig Kinder in die Welt setzen, muss auch bei den Renten geknapst werden.
Egal, was Sozialpolitiker versprechen...
 

08.12.15 14:17
3

23908 Postings, 8211 Tage lehna#118 ..Capo-- ein Lebenszeichen...

Daaanke, wir waren schon in großer Sorge.
Komm zurück, du fehlst, deine Einzeiler waren Kult. Nie wurde eine weitgehend gedankliche Leere durch solch hohes Tippniveau überdeckt.
Und nu mach Männchen und baller noch einen rein... hopp...
Ich zähl auf dich...

 

08.12.15 14:43

4506 Postings, 8539 Tage verdiviky:Da war jetzt aber immer noch kein Fünfpunkte-

Sofortprogramm dabei, wie ich es mir gewünscht hätte.;-) Auf die Art: "Das würde ich
machen, wenn ich König von Deutschland wär."

Zu sagen, dass es uns schon mal besser ging, ist doch kein Programm. Was hättest du mit den Ossis 1990-1994 gemacht? Oder mit der Finanz- und Eurokrise? Da hat sich bekanntlich die Schuldenlast in Summe um 1 Billion erhöht. Wie hättest du oder die AfD das gelöst?  

08.12.15 14:44
4

25196 Postings, 8598 Tage modNatürlich gibt es arme Rentner

In M mit einer unterdurchschnittlichen Rente zu leben und keine
Zusatzrente (Betriebsrente) oder relativ hohe Ersparnisse zu haben,
ist schon hart.
Da kann man sich nicht jeden Tag im Biergarten voll laufen lassen.

Wer hat schuld?
Dazu müsste man sich erst einmal mit der komplizierten Rentenberechnung
auseinandersetzen.
Beispielsweise kenne ich einen Rentner, der immer nach Möglichkeit
schwarz gearbeitet hat oder selbständig war.
Er hatte ein fröhliches Erwerbsleben und hat ein trauriges Rentnerdasein.
Leider wird er dank seines Frusts über die so böse Welt immer sehr schnell  
krank.
-----------
Freies Land !    
... noch

08.12.15 14:49
6

40576 Postings, 7819 Tage rotgrünWer in Dienstleistungsberufen

arbeitet, wird sofern er nix vererbt bekommt, als armer Rentner enden. Das kann man nicht schön reden. Wenn Menschen die nie einen Cent eingezahlt haben, diesen Rentnern gleichgestellt werden dann ist das eventuell irgendwann ein Problem.
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

08.12.15 14:49

21160 Postings, 9181 Tage cap blaubärzu 115 genauu ohne frauen gäbs auch keine

vergewaltigung-ergo die frau iss daran schuld lasst die sittenstrolche laufen  

08.12.15 14:59
1

7523 Postings, 4767 Tage Chartlord@118

Das trifft so nicht zu !

Die goldenen Jahre der deutschen Rentner kommen erst noch !

Auch wenn es unglaubwürdig klingt, aber es trift zu, weil die Rentenentwicklung an die Nettolöhne gekoppelt ist, die jetzt quasi ohne Inflation jährlich ansteigen und gleichzeitig durch den Beschäftigungszuwachs auf inzwischen 43,4 Mio. Beschäftigte der Einnahmeanstieg größer als der Abgänger in den Ruhestand ist.

Damit ist sogar seit kurzem der demographische Kopfstand am abflachen, weil der Beschäftigungszuwachs ungehemmt ständig vorhanden ist. Für die Einkommensentwicklung sind somit die Jahre 2016 und 2017 schon fest in der Habenseite der Rentensteigrung gebucht. Nur die Frage wieviel der Anstieg betragen wird ist noch offen. Allerdings sind die angepeilten 5,4% in 2016 schon ein Fingerzeig, dass diese Entwicklung den Rückstand zur Lohnentwicklung aufholen wird.

Der Chartlord  

08.12.15 15:21
1

16898 Postings, 4176 Tage Glam Metal# 122 Lässt sich diese These auch belegen?

Vorallem die Abgrenzung von "Dienstleistungsberufen" zu anderen Berufsgruppen würde mich mal interessieren.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 14  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben