Net Element, Inc. (NETE)

Seite 14 von 22
neuester Beitrag: 02.11.22 02:07
eröffnet am: 01.01.17 00:32 von: Chalifmann3 Anzahl Beiträge: 534
neuester Beitrag: 02.11.22 02:07 von: Texas22 Leser gesamt: 111514
davon Heute: 26
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 22  Weiter  

26.03.22 13:42

816 Postings, 1427 Tage tate7777777Hoch hinaus

Mullen machte eine enorme Ankündigung, als das Unternehmen am 28. Februar berichtete, dass die bei seinen Festkörperzellentests gesammelten Daten eine Reichweite von über 600 Meilen bei voller Ladung und über 300 Meilen Reichweite in 18 Minuten mit DC-Schnellladung zeigen.  Festkörper-Polymerbatterien sind für die zweite Generation des Mullen FIVE EV Crossover geplant.  Dies stellt eine enorme bahnbrechende Innovation und einen bedeutenden Fortschritt gegenüber den heutigen Lithium-Ionen-Batterien dar.  Mullen hat kürzlich auch eine Reihe wichtiger Partnerschaften mit hofer powertrain, Comau, ARRK, Dürr und DSA Systems für EV-Antriebsstrang, Engineering, Fertigung, Fahrzeugproduktionssysteme und Over the Air (OTA) bzw. Fahrzeugsystemdiagnose angekündigt.  Seit dem Börsengang und dem anfänglichen Höhenflug auf 16 US-Dollar hat Mullen seinen Geschäftsplan umgesetzt;  Sie kauften ein fortschrittliches Fertigungs- und Entwicklungszentrum mit Plänen, weitere 1,2 Millionen Quadratfuß Fertigungsfläche zu errichten, sie erhöhten ihr Reservierungslimit für den Mullen FIVE EV Crossover auf 25.000 Reservierungen, was beweist, dass sie bereit sind, über 25.000 Fahrzeuge zu verkaufen, kündigten sie an  auf dem besten Weg, im zweiten Quartal 2022 mit der Auslieferung ihrer Transporterflotte zu beginnen, die kurzfristige Einnahmen in Höhe von rund 60 Millionen US-Dollar bringen wird, kündigten sie Partnerschaften mit ARRK, DURR und DSA sowie eine Partnerschaft mit Comau zur Entwicklung einer Karosseriewerkstatt für den MULN EV an.

Mullen Automotive Inc (NASDAQ: MULN) ist ein in Südkalifornien ansässiges Automobilunternehmen, das mehrere synergistische Unternehmen besitzt und mit ihnen zusammenarbeitet, die auf das gemeinsame Ziel hinarbeiten, saubere und skalierbare Energielösungen zu schaffen.  Mullen hat sich in den letzten zehn Jahren im Einklang mit Verbraucher- und Technologietrends entwickelt.  Heute arbeitet das Unternehmen unermüdlich daran, aufregende EV-Optionen anzubieten, die vollständig in den Vereinigten Staaten gebaut wurden und perfekt in das Leben der amerikanischen Verbraucher passen.  Mullen ist bestrebt, Elektrofahrzeuge zugänglicher denn je zu machen, indem er ein End-to-End-Ökosystem aufbaut, das sich um alle Aspekte des Besitzes von Elektrofahrzeugen kümmert.  Kürzlich erwarb MULN eine 124.700 Quadratfuß große Anlage in Tunica, Mississippi, die nun als Hauptsitz dient.  Mullen arbeitet an einer Erweiterung um weitere 1,2 Mio. Quadratfuß.  

26.03.22 16:15

816 Postings, 1427 Tage tate7777777Von Reddit

Buy now while the charts are still bullish.  There is an SSR through Monday where shorts are limited and have less impact on price manipulation.  If a short squeeze is triggered on Monday, shorts cannot stop it without buying and closing positions.    

26.03.22 17:49
1

1478 Postings, 1085 Tage MmmmakSieh an


@Tate
Bei AMC bashen, als ob es kein Morgen gäbe und hier bei MULN als pusher auftreten.

Sitzt da etwa einer auf Buchverlusten? :)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!  

26.03.22 17:54
1

816 Postings, 1427 Tage tate7777777Mmmmak nur für dich

Muln Platz 1 Gamma squeeze. Optionen laufen am 14. April ab. Also haltet die Stellung


Keine Handelsempfehlung  

26.03.22 18:39
1

1478 Postings, 1085 Tage MmmmakOptimismus

@Tate


Haha…danke, aber ich weiß um MULN, um Squeeze-Platz 1 und um die Optionskette am 14.04. Ich mache ja nicht nur bei AMC eine gründliche DD. :)

Aber es ist schon verwunderlich zu sehen, dass du einigermaßen normal zu schreiben scheinst, wenn es dir um etwas geht. Ganz anders als im AMC Forum.

Weniger verständlich ist allerdings, warum du so positiv bei MULN bist, während du über AMC so schlecht redest.

Wo MULN jetzt ist war AMC schon mehrfach - bezogen auf die Squeezewahrscheinlichkeit UND auf die prall gefüllten Optionsketten - wie übrigens viele andere Aktien auch schon, wenn du nur z.B. an BBIG oder PROG denkst.

Aber MULN bietet dabei nicht annähernd die Sicherheit, die AMC mindestens das ganze  letzte Jahr geboten hat.

Und mit der immer noch grassierenden Pandemie, die weiterhin Lieferketten belastet, und einem Krieg in Europa, der den Nachschub an Rohstoffen für die Autoindustrie mehr als erschwert, finde ich deinen Optimismus doch recht steil.

Und wenn man MULNs eigene Aussagen zu ihrer Situation kennt, dann macht das deinen Optimismus noch weniger nachvollziehbar (siehe unten).

Dennoch wünsche ich allen MULN Investierten viel Erfolg und drücke ihnen die Daumen, dass es vielleicht doch noch mit einem Squeeze klappt :)

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/...4243/muln-20210930x10k.htm

Risks Related to Mullen’s Capital Requirements and Financial Condition

We have incurred significant losses since inception and we expect that we will continue to incur losses for the foreseeable future;

We will require substantial additional financing to effectuate our business plan;

We have not yet manufactured or sold any production vehicles to customers and may never develop or manufacture any vehicles;

Our limited operating history makes it difficult for us to evaluate our future business prospects;

Our auditor has expressed substantial doubt about our ability to continue as a going concern;

Certain of our lenders and the Internal Revenue Service have liens on our assets;

We have not paid, and do not plan to pay, cash dividends on our Common Stock, so any return on investment may be limited to the value of our Common Stock;

We have a substantial amount of debt; and

We may not generate sufficient cash to service all of our debt or refinance our obligations.


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!  

26.03.22 19:11

816 Postings, 1427 Tage tate7777777Mmmmak


mich wundert dann aber das du bei so viel Ungewissheit hier drin bist???  

26.03.22 19:31
1

1478 Postings, 1085 Tage MmmmakVerwirrung über deinen Kommentar

@Tate

Warum sollte ich denn nicht hier sein? Stören dich etwa kritische Stimmen, die Fakten vorbringen? Dürfen hier nur pusher sein?
Ich weiß ja nicht wie du das machst, aber ich schau mir gerne alles unvoreingenommen an. Wie willst du sonst eine seriöse und objektive DD machen? :)

Und was die Ungewissheit angeht…hahaha, du bist wohl immer für einen Scherz gut. Wir sind hier an der Börse! Hier ist alles ungewiss. Alles! Es heißt ja auch nicht umsonst an der Börse SPEKULIEREN. :)


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!  

26.03.22 19:36

816 Postings, 1427 Tage tate7777777Mmmmak

Hast du recht, aber ich habe Hoffnung das es hier was wird.

Sollte dann noch die staatliche Förderung kommen(egal wie Sie es schaffen) dann wäre es noch besser.

Wir schauen mal, was wird.
 

26.03.22 19:37

816 Postings, 1427 Tage tate7777777Mmmmak

was denkst du den wie weit es hier kommen könnte, wo wir uns gerade so schön unterhalten  

26.03.22 19:56
1

1478 Postings, 1085 Tage MmmmakDie Welt und die Börse sind nie schwarz oder weiß


@Tate
Das ist der Unterschied zwischen dir und mir. Ich finde Kursprognosen sind zu kurz gedacht, haben immer etwas von Kaffeesatzleserei und sind nicht besonders seriös. Das überlasse ich lieber den Vollprofis, oder wann meinst du sehen wir die $5 oder die $10 :)

Im Übrigen, wenn jemand tatsächlich einen Kurs vorhersagen könnte, dann würde der das bestimmt nicht ausgerechnet auf Arvia herumposaunen, sondern er wäre wohl ziemlich sicher incognito auf einer Trauminsel und würde sich eine Million nach der anderen zusammentraden. :)


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!

 

26.03.22 20:01

816 Postings, 1427 Tage tate7777777Mmmmak

Danke für deine Meinung  

26.03.22 20:47
1

1478 Postings, 1085 Tage Mmmmak@tate

Wenn es so wäre, warum meldest du denn meinen zweiten Post. Es ist nämlich schwer zu glauben, dass jemand anderes hier ein Interesse daran hätte diesen zu melden. :)


@Tate
Haha…danke, aber ich weiß um MULN, um Squeeze-Platz 1 und um die Optionskette am 14.04. Ich mache ja nicht nur bei AMC eine gründliche DD. :)

Aber es ist schon verwunderlich zu sehen, dass du einigermaßen normal zu schreiben scheinst, wenn es dir um etwas geht. Ganz anders als im AMC Forum.

Weniger verständlich ist allerdings, warum du so positiv bei MULN bist, während du über AMC so schlecht redest.

Wo MULN jetzt ist war AMC schon mehrfach - bezogen auf die Squeezewahrscheinlichkeit UND auf die prall gefüllten Optionsketten - wie übrigens viele andere Aktien auch schon, wenn du nur z.B. an BBIG oder PROG denkst.

Aber MULN bietet dabei nicht annähernd die Sicherheit, die AMC mindestens das ganze  letzte Jahr geboten hat.

Und mit der immer noch grassierenden Pandemie, die weiterhin Lieferketten belastet, und einem Krieg in Europa, der den Nachschub an Rohstoffen für die Autoindustrie mehr als erschwert, finde ich deinen Optimismus doch recht steil.

Und wenn man MULNs eigene Aussagen zu ihrer Situation kennt, dann macht das deinen Optimismus noch weniger nachvollziehbar (siehe unten).

Dennoch wünsche ich allen MULN Investierten viel Erfolg und drücke ihnen die Daumen, dass es vielleicht doch noch mit einem Squeeze klappt :)

www.sec.gov/Archives/edgar/data/...4243/muln-20210930x10k.htm

Risks Related to Mullen’s Capital Requirements and Financial Condition

We have incurred significant losses since inception and we expect that we will continue to incur losses for the foreseeable future;

We will require substantial additional financing to effectuate our business plan;

We have not yet manufactured or sold any production vehicles to customers and may never develop or manufacture any vehicles;

Our limited operating history makes it difficult for us to evaluate our future business prospects;

Our auditor has expressed substantial doubt about our ability to continue as a going concern;

Certain of our lenders and the Internal Revenue Service have liens on our assets;

We have not paid, and do not plan to pay, cash dividends on our Common Stock, so any return on investment may be limited to the value of our Common Stock;

We have a substantial amount of debt; and

We may not generate sufficient cash to service all of our debt or refinance our obligations.


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!

 

26.03.22 20:54

816 Postings, 1427 Tage tate7777777Mmmmak

Wieso sollte ich deine Post melden?

Sehe ich jetzt keinen Sinn drin.  

26.03.22 21:17
1

1478 Postings, 1085 Tage MmmmakTate


Weil er dein Handeln kritisch hinterfragt und niemand sonst ein Motiv hätte ihn zu melden :)


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!  

27.03.22 17:36
3

994 Postings, 1087 Tage DePartUre@Tate unbelegte sowie falsche Aussage

Ich bin schon ein wenig verwundert, wie du bei anderen Werten wie AMC eher bashing betreibst und hier dann mit falschen Informationen wirbst.

Konkret schreibst du im Beitrag #329 gestern :


Mmmmak nur für dich


26.03.22 17:54

Muln Platz 1 Gamma squeeze. Optionen laufen am 14. April ab. Also haltet die Stellung


Keine Handelsempfehlung

Schaut man aber nun bei Fintel im Gamma Squeeze Leaderbook, finde ich nur HYMC

https://fintel.io/gammaSqueeze


Schlussfolgerung: Vertrauensvoll scheint das von dir nicht zu sein, da es faktisch falsch ist


 
Angehängte Grafik:
413239fc-5e63-430f-bc8a-519fdfac2384.jpeg (verkleinert auf 24%) vergrößern
413239fc-5e63-430f-bc8a-519fdfac2384.jpeg

27.03.22 18:21
1

1478 Postings, 1085 Tage MmmmakHYMC statt MULN auf Platz 1


@DePartUre

Also nicht MULN, wie von Tate hier falsch behauptet, sondern die Goldmine HYMC steht auf der Fintel-Squeeze Liste auf Platz 1 - also die Miene an der Adam Aron und AMC mit dem seriösen wie bekannten Gold Investor Eric Sprott einen fast 2/3 Anteil besitzt.

Ist es dann einfach eine falsche Behauptung oder schon ein Push-Versuch und somit der Versuch einer Manipulation, damit die Leute hier weiter MULN kaufen?

Was sagen denn die Vollprofis hier? Das würde mich mal interessieren…


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!

 

27.03.22 18:30

816 Postings, 1427 Tage tate7777777Mmmmak

Lasse gut sein , und gehe weiter in dein AMC  

27.03.22 18:30

313 Postings, 1674 Tage jannis83Lass doch einfach alle

Squeezen.
Mullen
Amc
Und HYMC  

27.03.22 18:32

816 Postings, 1427 Tage tate7777777Jannis83

Genau richtig, und wir haben alle was davon  

27.03.22 18:44

816 Postings, 1427 Tage tate7777777Mmmmak

Außerdem verleite ich hier keinen diese Aktie zu kaufen, oder zu verkaufen.

Nur meine persönliche Meinung
Keine Handelsempfehlung  

27.03.22 18:48
2

1478 Postings, 1085 Tage MmmmakTate


@Tate
Darf ich deiner Meinung nach nur eine Aktie beobachten und besitzen? Ist das nicht eine etwas sehr eingeschränkte Sichtweise von dir? :)

Du forderst bei AMC doch immer das Recht auf anderen Meinungen ein und meinst dabei nur deine unqualifizierten Beiträge gegen die Aktie - was man im AMC Forum als Beweis nachlesen kann.

Ich zeige dir hier wie konstruktive und faktenbasierte Kritik geht und plötzlich passen dir andere Meinungen nicht mehr. Das ist schon sehr merkwürdig, findest du nicht?

Vielleicht bin ich ja auch in MULN investiert und habe nur keine Lust auf Pusher, die die Diskussion um die Aktie manipulieren. :)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!  

27.03.22 18:54
2

1478 Postings, 1085 Tage MmmmakUnd wieder eine Falschaussage


@Tate

„Außerdem verleite ich hier keinen diese Aktie zu kaufen, oder zu verkaufen.“

Ach nee? Dann schau dir mal deine Beiträge genauer an. Zum verkauf der Aktie rufst du wirklich niemanden auf :)

Wir wollen grundsätzlich keine Pusher bei MULN und auch keine Basher bei AMC, sondern kontrovers geführte Diskussionen in den Foren, die auf Fakten basieren.


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!  

27.03.22 19:01

816 Postings, 1427 Tage tate7777777Mmmmak

Anscheinend hast du ein Problem  

27.03.22 19:04

816 Postings, 1427 Tage tate7777777Mmmmak

Ich für meinen Teil bin bei AMC raus,
obwohl das ja hier nicht hingehört, du sprichst es immer wieder an.

Wenn ich da die Beiträge von Moonwalker sehe dann weis ich alles .
Also schönes Leben noch
 

27.03.22 20:33
1

368 Postings, 3803 Tage kyron7htx1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.03.22 11:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 22  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben