Bauchgefühl

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 03:41
eröffnet am: 17.03.21 03:32 von: Darineliazar Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.04.21 03:41 von: Janinaifxca Leser gesamt: 2142
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

17.03.21 03:32

2 Postings, 1158 Tage DarineliazarBauchgefühl

Brennstoffzellen sind in aller Munde, nicht nur bei uns Anlegern, sondern überall in der Presse. Saudi-Arabien, Flugzeuge, Züge, Industrie, etc. Alle wollen Wasserstoff. Das hat lange gedauert!!. Welche Firmen sind so aufgestellt wie unsere plug.?? Wir haben tolle Partner, ein irres Wachstum und ich hab es schon mal gesagt wir haben Andy. Ein guter Mann von Anfang an.
Ein wenig Mut, etwas Vertrauen und ein bissele Zeit und die Luigis tanzen wieder. ( Morgen vielleicht noch nicht aber wer weiß)  

17.03.21 07:52

5 Postings, 1132 Tage schlisa945Brennstoff

Auch gut aufgestellt sind Powercell Sweden.
Und Ballard Power und Cummins sind hier auch zu erwähnen.
Alle drei mit hohen Kursgewinnen.  

   Antwort einfügen - nach oben