Bayern: Seehofer regelt Nachfolge

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.03.15 11:47
eröffnet am: 24.03.15 11:35 von: Eichi Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 24.03.15 11:47 von: Happy End Leser gesamt: 4098
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

24.03.15 11:35

12570 Postings, 7440 Tage EichiBayern: Seehofer regelt Nachfolge

Die Lichtgestalt in der Bayerischen Politik ist absolut der Bayerische Ministerpräsident Seehofer, der die CSU zu neuem Aufschwung verhalf. Das kam nicht von ungefähr, denn der Horst hat ausgemistet und mistet weiter aus, denn aus dem CSU-Stall hat es tüchtig gestunken und der Sumpf ist noch lange nicht trocken gelegt.

Nun hat der Horst auf dem kleinen Parteitag der CSU in Bamberg ein Kompetenzteam für die nächsten Landtagswahlen 2017/2018 angekündigt, die den Weg für einen neuen Parteichef bereiten sollen. Als mögliche Kandidaten stehen an:

Alexander Dobrinth (Bundesverkehrsminister und chancenreich),
Markus Söder (Staatsminister für Finanzen und Heimat, unbeliebt),
Ilse Aigner (St.-Ministerin für Wirtschaft, freundliches und schwaches Mädchen),
Joachim Herrmann (St.-Minister des Innern, hat Chancen, obwohl er aus der dunklen Beckstein-Zeit stammt),
Melanie Huml (St.-Ministerin für Gesundheit, braucht noch mehr Profil).

Meiner Meinung nach ist Seehofer derzeit und womöglich auch künftig, unersetzlich.


-----------
Eichi ist Consul des Justitia Ordens der United Global Royal Church
Angehängte Grafik:
seehofer.jpg (verkleinert auf 80%) vergrößern
seehofer.jpg

24.03.15 11:40
2

69033 Postings, 7476 Tage BarCodeMeine Fresse!

Wie zappenduster muss es dort sein, wo Seehofer zur "Licht"gestalt wird??
Dobrinth ist ganz klar der geeignete Nachfolger! Ein kleines Licht in tiefster Dunkelheit. Ok. Sehr klein. Noch kleiner als Grinch!
-----------
Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel Gewaltfreier Kommunikation!

24.03.15 11:42

Clubmitglied, 50048 Postings, 8626 Tage vega2000In Bayern heißt der nur noch Drehhofer,

weil er ständig seine Meinung nach den aktuellen Trends ausrichtet.

Lichtgestalt ist der Beckenbauer (das isser übrigens wirklich, -ich hatte mal die Gelegenheit FB persönlich kennenzulernen, -die Austrahlung von ihm: Unglaublich!).  

24.03.15 11:47

179550 Postings, 8240 Tage GrinchMich haste vergessen...

ich bin der Pupenspieler im Hintergrund... Da wäre mal richtig Stimmung im Landtag...  

24.03.15 11:47

95441 Postings, 8508 Tage Happy EndKatar-Freund Beckenbauer? Das halbe Hirn?

   Antwort einfügen - nach oben