Leute, Leute Raimund, besuch bitte nochmal nen Nachhilfekurs, Du schmeißt hier ständig irgendwelche Kennzahlen ohne Hand und Fuß durcheinander. Erst schreibst Du Börsenkurse sind keine Unternehmensbewertung und dann schickst Du ne Unternehmensbewertung mit Marktapitalisierung per Umsatz :D. Wenn der Umsatz jedes Quartal weiterhin um 10% fällt, landet man zwangsläufig im Verlust, wenn die Kosten nicht im gleichen Maße gesenkt werden, was bei den Fixkosten nicht funktionieren wird. Damit wird der Unternehmenswert auch ständig geringer. Mehr schreibe ich dazu in diesem Forum auch nicht mehr, das ist mir zu sehr Kindergartenniveau. Ich habe hier nur geschrieben (seit einem Cliq Kurs von 20 EUR) um deine absurden Kommentare zur angeblich günstigen Bewertung von Cliq zu widerlegen und anderen Forumsteilnehmern, die noch nicht so viel Erfahrung an der Börse haben davon abzubringen hier in dieses high risk Ding nur wegen dieser angeblichen once in a lifetime Chance zu investieren. P.S. was ich garnicht verstehen kann ist, dass Du dich ja auch noch im M1 Forum rumtreibst und investiert zu sein scheinst. Völlig anderes Unternehmen als Cliq, super Wachstum, gutes Management, verständliches und langfristiges Geschäftsmodell, saubere Bilanz, derzeit moderat bewertet. Wie kann man nur auch 1 EUR in Cliq lassen, wenn man den auch in M1 stecken könnte?
|