eh ein wenig oberflächlich und zu gut bewertet. Der schreibt nen Text der nach 6 Punkten klingt und vergibt dann 8. Und ein KGV von 16, da dachte ich als erstes, dass der sonst wohl nur Dow Aktien hat...
Umsatz und Gewinn müssen wachsen und die Aktie schritt halten, dann ist das schon ok. Das Ding wird jetzt nicht binnen 2 Jahren den Gewinn verzehnfachen und das KGV zusätzlich steigen, für sowas empfehlen ich 3D Drucker. Die fallen aber auch genauso schnell wieder...
schön wär es, und überfällig obendrein... Die Zahlen machens! Wenn gut, dann UP wenn schlecht dann DOWN! egal was der Chart meint, oder zeigt!!! Bin seit 0,3 dabei... und lass es wachsen!
kontrollierten Besitzerwechsel... ohne Kursauswirkung... ! Dann ist einer dran interessiert, dass der Kurs nicht mehr fällt! Könnte auf eine gewollte Kurssteigerung hindeuten... Habs auf dem Radar!
Ähm, noch ne Frage: ihr als BU Aktionäre, bekommt ihr da manchmal Post von BU? Und Zahlen die Dividende in Naturalien aus? :)))) Sagt jetzt bitttteee JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
da wird den Massen gezeigt wie es geht! Viele Kinos weisen darauf hin, dass kein "Sexspielzeug" wie z.B. Peitschen, Knebel usw. in die Vorstellungen mitgenommen werden dürfen...!?!? Ich lach mir einen Ast! Als das Buch zu der Geschichte rauskam... hat das BU schon geholfen... die Marke um die 55...60 zu erobern! Spätestens Übermorgen geht´s los in den Läden und Online... Peitschen, Knebel, Fesseln, Ledersachen ;) usw. sind in größeren Mengen bei BU bereit gestellt!
Dachs30
: heute wieder starker Handel in Stuttgart
immer nachbörslich. Über die Stückzahl ist natürlich nichts zu erfahren.
Tagsüber wird der Kurs bei etwa 60 - 64 Cent gehalten. Hoffentlich sind die in den nächsten drei Wochen fertig mit ihrem Aktientausch, damit sich der Kurs dann mal frei auf Basis der Umsatz- und Gewinnentwicklung entfalten kann...
Bin gespannt ob noch eine Meldung zur Aktionärsstruktur kommt.
Aktienübertragung durchgeführt. Daher die Schwankungen. Hab ich bei 4sc mal erlebt. Ging über Wochen. Dann erst hat der Vorstand erklärt das es aufgrund dieser Übertragung zu einen Druck auf den Kurs kam. Denke hier ist ähnlich....
so eine Rolle spielt. Der besagte Kreuzwiderstand,-) Kann ich mir kaum vorstellen dafür sind die Tagesumsätze zu gering und die Aktie nicht auf dem Radar großer Player