wer sich mit der Firma beschaeftigt hat, weiss, dass Bechtle sein Geschaeft versteht. Alle bisherigen Uebernahmen waren aeusserst erfolgreich in die Unternehmenstruktur eingegliedert wurden. Die letzten zwei Uebernahmen zeigen, dass Bechtle seinen Umsatz und Gewinn weit uebertreffen wird. Denn die bisherigen Uebernahmen waren in der konservativen Planung von Bechtle noch nicht enthalten. Die Entwicklung der Aktie erinnert wirklich ganz stark an Cancom. Cancom hatte damals The Mac Zone in Frankreich uebernommen. Als naechstes Teampoint. Danach wurde der erwartete Umsatz/Gewinn angehoben. Der Kurs fiel trotzdem. Irgendwann fing der Kurs an zu steigen, weil Fonds den Wert der Firma erkannt haben. Auch heute ist Cancom noch sehr guenstig bewertet und verschieden Boesenbriefe empfehlen sie zum Kauf. Eine aehnliche Entwicklung sehe ich bei Bechtle. Es ist eines der wenigen Unternehmen, wo man von einer Kursvervielfachung nur aufgrund der fundamentalen Daten ausgehen kann. Denn das der geplante Umsatz/Gewinn uebertroffen wird, ist meines Erachtens sicher. Bei der bisherigen Planung ergibt sich ein KGV von 21. So wird Bechtle seinen Weg nach Norden gehen und all die, die Bechtle zu diesem Preis verschleudern werden in einem halben Jahr ziemlich veraegert sein. Das was ich heute schreibe, habe ich bereits bei Cancom im November gepostet. Wer sich daraufhin die Muehe gemacht hat, sich das Unternehmen genauer anzusehen und Aktienanteile zu erwerben, hat sie zum Tiefstkurs erhalten und darf sich heute freuen. Bechtle ueberzeugt mit ausgezeichneten Zahlen und sehr konservativem Managment. So, always do your own research. Peace! Go Bechtle Position Long LT strong buy ST strong buy
|