Ich hatte echt nicht gedacht, dass ich enttäuscht werden kann, wenn ich nichts erwarte. Doch selbst das wurde geschafft.
Ich denke auch, dass sechs Jahre Rückentwicklung ein ausreichender Grund sind, um das Ruder jemanden in die Hand zu geben, der die Weitsicht hat das Unternehmen mit den verbliebenen Projekten erfolgreicher zu entwickeln. Im Grund kann man doch sagen: Alles was Trianta im Börsenmantel von Medigene seit 2014 vollbracht hat, hat zu keinem Mehrwert im Unternehmen geführt, sondern nur Geld verbrannt. Komisch, dass es mit der weiteren Partnersuche schwierig verläuft, wenn man sich in der bisherigen Historie als Amateur geoutet hat. Also alles wieder auf Anfang. Dann ist die Börsenbewertung nachvollziehbar. Und Medigene braucht nicht anzukommen und zu behaupten, sie seien maßlos unterbewertet. Vielleicht sollte mal heute in der Telko ein vernünftiges Argument gebracht werden, warum man unterbewertet ist. Wenn man sich mit anderen in der Branche vergleicht, muss man aber auch mal ähnlich Erfolge liefern.
Wenn der Vorstand wirklich Boni kassiert hat, ist das wirklich eine Frechheit.
|