hat es viel gekostet? -muss übel sein von deinen vielen Gewinnen ordentlich abzugeben und hier mit lächerlichen Prognosen auch noch dumm da zu stehen...
Keiner kann die Zukunft vorhersagen, sonst würden hier nur noch Millionäre rumlaufen, es gäbe keine Tippschreiber (Börsenbriefe etc.) und nicht die anderen vielen Vorhersager. Aber schaut euch mal den Kursverlauf von GFT in 2015 an. Von 12 bis 24 durchgezogen, dann Konso bis 17 und durch bis 32 Euro. Die Marktkapitalisierung ist hier fast genauso wie bei GFT. Warum soll es hier nicht genauso kommen. Bei nur 12 Millionen Aktien im Streubesitz können wir Kleinanleger den Markt beeinflussen, jede Konso nutzen und nachkaufen. Jetzt sind das noch Schnäppchenpreise.
Und an den Liegeadler.... satte Gewinne sind relativ....und deine interessieren keine Sau!
Bin längst im Plus mit der Aktie, sie ist trotzdem mit Lichtjahre Abstand die schlechteste die ich je hatte... solange unter 45, immer noch im minus auf gut 10 Jahressicht! Einfach grottig!
Bei einem SK über 16 bin ich wieder dabei. Ansonsten kann ich mir eine Konsolidierung bis ~13 vorstellen. Hier würde ich wieder rein mit einer kleinen Position.
iTechDachs
: Falls Medigene 2 der 4 TCR in diesem Jahr
erfolgreich an Bluebird abliefern kann, sollten sie Meilensteine in Höhe der aktuellen Bewertung am Markt eingesackt haben ... und noch rund 700 Millionen offen haben für die nächsten Jahre ...
Nur mal so - falls dem ein oder anderen bei der Entwicklung schwindlig wird.
wird doch ständig keine Frage gestellt? Soll das jetzt ein Zulassungskriterium sein? Und bei deinen Kurshistorien nährt sich stets der Verdacht, dass nicht Euro sondern Feuersteinpfeilspitzen die Währung waren! Aber (um noch eine Frage zu stellen): gab es Medigene damals schon?
am Montag und Dienstag wurden bereits knappe 1,5 MIO Aktien verkauft. Es gab also schon die Chance um mit Gewinnen auszusteigen. Gestern sind erst ab dem Nachmittag wieder viele eingestiegen und heute beriet wieder ca. 400 T Aktien die abverkauft wurden. Meines erachtens müssen beriets wieder einige ihre Positionen aufbauen.
vom Gesamtverkauf ausgegangen. Aber wenn Du die gesamt Umsätze ansprichst, die sind noch viel höher, stimmt. Ich finde es eben gut, daß besonders seit Jahresbeginn immer viele Aktionäre den Ausstieg vorgenommen haben. Dadurch ist der gesamt Anstieg auch viel nachhaltiger. Es fällt mir auch auf, daß bis nach 14h viel mehr Aussteiger zu finden sind (Europäer) während danach der Kurs sich immer wieder gut fängt. Dürfte also mit einer Verschiebung der Aktionäre Richtung US zusammenhängen.
liegeradler
: Medipiss - was für ein Unsinn (#405)
Medigene transferiert EndoTAG® zu SynCore: (PresseBox) (Martinsried / München, 17.12.2015) : www.pressebox.com/inactive/medigene-ag/...TAG-zu-SynCore/boxid/771625 Der Vorstand war damals ein völlig anderer und seit dem Transfer ist die weitere Entwicklung von EndoTAG nicht mehr dem Einfluss von Medigene unterworfen. Mit dieser Erkenntniss passt die Form deiner Bashing-Beiträge voll ins Desinformationsbild.