Ich schreib hier mal zusammen, was alles so in letzter Zeit passiert ist. Folgende Meldungen bekamen wir in letzter Zeit von Conectisys. - die Finanzierung sei für die nächsten 12 Monate gesichert durch einen uns unbekannten Investor. - Ein neuer Mann wurde eingestellt, der im Energiesektor sehr gute Beziehungen aufweist. - Es wurde auf eine Frage darauf hingewiesen, das sie eine Firma in Californien haben, die genug Kapazität aufweist für die Produktion. - Es wird eine Jahreshauptversammlung einberufen, wo alle stimmberechtigt sind, die bis zum 18 Mai Aktien halten. - Auf dieser Versammlung wird abgestimmt über eine Kapitalerhöhung von 15 auf bis zu 50 Milliarden Shares. - Das NOC ist so gut wie fertig und einsatzbereit. - Mit dem Geld das durch die Kapitalerhöhung vorhanden ist, soll eine Firma gekauft werden, die zu ihnen paßt.
Ich rätsle jetzt schon sehr lange, wie das alles zusammen paßt. Ich habe das Internet durchforstet und jede Kleinigkeit in den letzten Wochen über Conectisys gelesen.
Was hier wirklich passieren wird, kann man nur vermuten. Da man über die Kapitalerhöhung abstimmen läßt, muß noch eine klare Ansage kommen, warum diese zu machen ist.
Da das Produkt jetzt fertig ist, und von Conectisys immer wieder die Aussage gekommen ist, sich auf den Gesamtmarkt in den USA zu konzentrieren zu wollen, tendiere ich in diese Richtung. Nur wie soll das aussehen, welche Firma soll denn da übernommen werden, da wäre bei dem Aktienpreis ja keine gute zu bekommen, und wer soll denn die 35 Milliarden Shares kuafen?
Vielleicht sieht das ganze aber ganz anders aus, ist aber nur eine reine Vermutung von mir. Es wäre doch möglich, das ein großer Konzern, nämlich der, der die Kapazität hat die Produktion zu übernehmen und in Californien beheimatet ist, die 35 Milliarden Aktien übernimmt und somit Mehrheitseigentümer von Conectisys wird. Im Gegenzug erhält Conectisys eine Tochterfirma diese Konzerns, die dann die Produktion inne hat.
Beide Firmen würden davon profitieren, wenn das Produkt von Conectisy wirklich gut ist. Für uns Anleger wäre das auch sehr gut.
Grundsätzlich muß die Kapitalerhöhung auf jeden Fall den Anlegern irgendwie schmackhaft gemacht werden, sonst, würden diese ja dagegen stimmen.
Wir können halt momentan nichts tun, als abwarten. Ich bleibe auf jeden Fall dabei, und sehe das ganze als Langfristanlage.
Schöne Grüße an alle.
|