so ist es-und lass dich durch dieexceldatei nicht irritieren
das ist insofern theoretisch weil es einen imaginären hebel10 und eben die ein-ausstiege nach dem system vorsieht inkl gebühren und spread - quasi die kontrolle egal was man selber macht
es ist WICHTIG das system zu verinnerlichen - um den einzeltrade geht es NICHT - sondern um eine reihe von 1000-2000-5000 trades
theoretischer ausstieg 9 mag witzig sein schützt aber das system - man muss bereit sein zum wohle des systems und des eigenen portemonnaies AUCH ggfmal 1punkt mitzunehmen oder etwas anderes VERSUCHEN
ich habe mich mal schiesser genannt, da ich SL sofort auf das KK nachziehe... Aber mittlerweile sage ich, lieber ein null Trade als im minus zu enden. ( zum #1203)
sagt jemand schisser habe ich damit kein problem - es zeigt ggf nur dass er nicht weiss was ich mache - so wie du ZU DEM zeitpunkt auch ;-)) heute bist du etwas schlauer
Mahlzeit Ein wenig und noch ein laaanger Weg vor mir ;o) Mit GimmeeBar meinte ich das man evtl das open kurs etwas schneller sehen kann, ob der auch tatsächlich oberhalb/unterhalb von BB beginnt. War eh eine als frage gemeint...
ema und sma hatten bärisches crossing.Sollte es aufgrund der Arbeitsmarktzahlen zu einer roten Kerze und damit zu einer EÜB kommen, wäre ich sehr vorsichtig mit einem Long...