regel für bnr aber verschiebung auflage auf zwischen hoch damit short erst bei beruhigung oder bruch verschoebene linie und die liegt just intime bei ~790
habe gelernt mindestens die 2. , manchmal auch 3. Kerze abzuwarten um zu sehen ob Sie sich beruhigen... Das Ende der Fahnenstange muss noch nicht gekommen sein.
----------- Alles wird gut, ... fragt sich nur WANN und FÜR WEN ?!
ich denke gar nicht, deswegen auch das *wäre* im meinem Satz. Klar man schaut ein wenig verärgert oder frustriert solchen moves hinterher. Nur auf so was ist dieses system nicht ausgelegt wenn ich dich richtig verstanden habe. Schaut man das gesamt Ergebnis ist es doch recht repräsentativ. Was für mich im Endeffekt heißt warten auf eindeutige Signale und aus solchen Battles raus halten denn die Endabrechnung machts.
eigentlich auch 2 Fehltrades, aber 1. muss ich weg und 2. bin ich wegen der Crossing-Geschichte beleidigt und aus Trotz handel ich den Dax heut nicht mehr, so!!!
die evtl. diesen Anstieg erklärt... US: Industrieaufträge Juli m/m steigen um +2,40%, erwartet wurden +1,80%, nach zuvor -0,80%. vor 14 Min (18:00) - Echtzeitnachricht
mit lower high ? heute pfoten weg lassen, wäre aber auch eine gute alternative. 1x plus, 2x minus, knappes plus gerettet. das aktiendepot freuts heute zumindest
mit Prinzip *Hoffnung* habe ich schon mal ein schönes, im meinen Augen, Batzen Geld verbrannt. Nie... danke. Das erste was ich mache wenn ich ein Trade eingehe ist SL und daran wird auch nicht mehr gerüttelt. Flieg ich raus, wird auf die nächste Gelegenheit gewartet oder erst an die Seite um klaren Kopf zu bekommen. Soviel habe ich schon gelernt! :o)
die bilder so schnell hier rein? mit meinem programm muss ich erst screenshot machen dann abspeichern, manchmal wegen größe verkleinern und dann kann ich erst einstellen. dauert ewig.