das Hanergy den Aktionären egal ist. Sie tun nichts und in den 4 Jahren haben sie in dieser Richtung gar nichts hinbekommen. Meine Hoffnung schwindet leider von Tag zu Tag. Von Hanergy selber viele Erfolgsmeldungen. Aber am besten ist dieser Artikel: http://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Suntak_Ja_es_ist_wahr-9712544 habe die schon per Email angeschrieben ob sie wissen, das Hanergy seit 4 Jahren suspendiert ist, sollten doch etwas besser recherchieren. Was anderes, ich arbeite jetzt seit kurzem bei der DLR (Deutsche Luft und Raumfahrt) und habe mich mit einem Techniker/Ingenieur unterhalten in Bezug auf Solar bei Flugzeugen. Er meinte das kommt 100% in den nächsten 20-30Jahren. Ok langer Zeitraum. Aber Solar meint er, kommt ja überall sehr stark. Bringt uns aber alles nix. Normal hätten wir hier eine Gelddruckmaschine mit Hanergy.
Jetzt sied man mal wieder was von diesen Berichten zu halten ist !! Li hat ja mal gesagt das Hanergy 2019 bis 2020 ich glaube 200 Milliarden werd sein soll ! Das zum Thema Geld drucken
Wie ich rausgelesen habe wollen sie Aktien zurückkaufen und es wird abgestimmt ob Aktien getauscht werden oder Privatisierung gemacht wird! Dann sollen sie doch wenigstens unsere Aktien zurückkaufen
den link. ja steht ne menge drin speziell aktien. darum kann ich mein link gerade nicht nachvollziehen. egal. aber verstehe ich auch so. rückkauf ect. dann besteht ja doch noch hoffnung. habe den gerade noch via twitter wieder geschrieben das sie sich bei den aktionären bedanken sollten für die unterstützung, wir haben das unternehmen mitfinanziert und auch zur nr 1 gemacht.
Hejuns Aktien. Und wer will meine? Ich mache jetzt den Trump und tweete jeden Tag an Hanergy was mit uns Aktionären passiert? PV Magazin hat wohl auch schon angefragt aber ohne Antwort. Das ist toll :-/
doch noch etwas bekommen. Ich hoffe die ganze Schreiberei mit Hanergy war nicht umsonst die letzten Jahre. Ich drücke allen die Daumen, das wir nicht leer ausgehen.
Sorry for the delayed response to your recent tweets. For all shareholder related queries and questions about our upcoming privatization, please email media@hanergy.com.
ich werde jedenfalls an die emailadresse media@hanergy.com schreiben. Ob es was bringt werden wir sehen. Bis 30.7 kämpfe ich weiter. Wenn mit Erfolg umso besser. Irgendwas muss doch möglich sein.