Findest du die Entwicklung der Aktie gut oder was. Da wurde seinerzeit von gewissen Herrn Maydorn Kursziele wie 5€ angegeben. Wo stehen wir jetzt.. Sollte ich mich freuen? Ich weiß nicht ob du nur 200€ investiert hast . Ich stecke bis zum Hals tief in der scheisse. Verstehst du das...
Es wird gut. Bei 5 Cent wird Schluss sein... Wenn's überhaupt so weit runter geht... Ist doch nicht das erste mal, dass ein Kurs so verläuft... Und mir nix, dir nix, steigt die Rakete an irgend so einem Dienstag... Völlig ohne Grund. Schauen wir mal. :-/ da sind Nerven gefragt.
War sie das letzte mal bei 5 Cent Leute. Vor der Namensänderung vielleicht. Es verliert stetig an wert. Ich kann leider nicht positiv denken wie ihr. Weil ich leider zu fett investiert bin zu hohem Kurs leider...
LittleZockerBoy
: Ich meinte mit 5Cent andere Unternehmen/Aktien
Cango1... Das tut mir wirklich dolle Leid für dich. Es wird dir auch niemand wirklich sagen können, wie das hier ausgeht. Ich empfehle dir folgendes: gehe auf die Seite von BLOC der CSE. Dort findest du unter Dokumente die Filings... Und dort den monatlichen Statusbericht des Unternehmens... Wenn du nach sämtlicher Lektüre ein Gefühl für dein Investment entwickelt hast, dann kannst du besser eine Entscheidung treffen. Und dieser Entscheidung werden realistische Erwartungen bzgl. z.B. Dauer bis zum Ertrag, zugrundeliegenden. Wenn das Unternehmen gesund Wächst, wird der Kurs das früher oder später zeigen. Wenn nicht, dann wird er auch das zeigen.
mal gucken wie es weiter geht ich glaub nicht mehr dran das die kürzeste zeit hoch gehen, und bleiben höchstens bei 0,05 stehen für mehrere jahre oder eine Totalverlust kommen wird. Ehrlich gesagt bin auch investiert aber Sol ich die jetzt verkaufen das wäre Unsinn, bin auch im Dreck drin aber ganz tieeeeefffff.
Eigentlich gute Projekte und sind ja gerade erst mal geschlüpft Bis Ende des Jahres gibt es bestimmt was zu berichten. Ansonsten liegen lassen NF mal in nem Jahr nachschauen.
Warum ich investiert habe. Weil ich kurz vorher ein heißen tip von Herrn Maydorn gelesen habe dachte ich der Wird das nicht umsonst empfohlen haben. Kann nur gut gehen. In der Zeit hatte der Bitcoin Boom stattgefunden. Dachte ich ich kann es riskieren. Alles ander ging dann schlag auf Schlag runter. Auf jedenfalls sieht es verdammt beschissen aus...
Bin da bei dir. Auch wenn es jetzt doof aussieht, liegen lassen. Geduld zahlt sich so oft aus im Leben ;-) und mir gefallen die Projekte auch. Das dauert... Man wird erst es genaues erfahren, wenn es fast fertig ist. Game Galaxy zum Beispiel. Man darf vor lauter Kursangst das große ganze nicht aus den Augen verlieren...
Du scheinst noch nicht lange dabei zu sein. Mal nen Tipp was Maydorn, Sasse und co. angeht.... Niemals das machen, was die empfehlen! Besser ist es, seine Infos selbst zu holen.
Die Projekte sind sehr zukunftsweisend. Der Kryptomarkt samt Blockchain aber im Moment am Boden.
Denke das es noch eine Weile dauern wird bis da was kommt. Unter 3 bis 5 Jahre wird hier nix gehen. Absolut long :)
Die Aktie hier ist ein reiner Zock und nicht mehr!!! Hier sollte man auch nur mit Spielgeld rein. Warum? Weil Totalverlustrisiko recht hoch ist, ABER man könnte auch mega viel gewinnen!! Ich für meinen Teil halte knapp 30.000Stk und werde am Montag bei dem Preis 30.000 Stk. nachlegen und mein EK deutlich reduzieren :-) Auffällig bei GBT, irgendjemand kauft ständig größere Blöcke. Aktien werden ständig wie aufgesaugt... Nur meine Meinung
Du bist doch schon im Bitcoin Thread seid Monaten am pushen.. Wer auf deine Ratschläge hört, ist bald pleite.. Erst bei 0 ist Schluss.. Lieber rechtzeitig die Reissleine ziehen..
vor 3 Tagen angemeldet und große Fresse! Du hast ja bestimmt total den Durchblick oder? Was habe ich den pushendes geschrieben?!? Lesen ist von Vorteil mein Guter.
Wer sich in einem Bärenmarkt verunsichern lässt, kennt sein Investment nicht und ist selber Schuld. Hier wird man erst in Jahren sehen, ob oder ob nicht :-) - Aber ja, die Kritiker haben es zur Zeit leicht, das sei euch gegönnt... bis es wieder anders rum steht ;-)
Du meinst also auch, dass es ein paar Jahre dauern kann, bis der Bärenmarkt in einen Bullenmarkt wechselt. Wer hat wohl die Zeit und die Geduld, das auszusitzen ? Wohl nur diejenigen, die keine andere Wahl haben - sprich: diejenigen, die auf brutalen Buchverlusten sitzen.