Um Bewertungen geht es mir gar nicht. Ich sehe in den wachsenden Marktsegmenten Krypto u. Blockchain ein riesen Potential. Ich lese viel zu dem Thema. Ich habe auch einige Finanzbücher gelesen. Der Krypto-Kram unterliegt den gleichen Gesetzen wie alles andere auch - ja - aber die Entwicklung kann wie Bitcoin eben exponentiell schnell gehen. Ich wünsche mir, dass sich so viele Kleinanleger wie möglich diese Chance nicht nehmen lassen. Ich bin da aber guter Dinge. Seit dem HODL-Meme 2013 scheint das ja ganz gut zu klappen. Das ist unsere echte Chance auf Kapital, denke ich. Ich bin zur Zeit in Summe ca. 30% im Minus. Ich hatte aber auch bei über 200% Plus nicht realisiert. Mein Ziel ist es, von Anfang an ordentliche Positionen aufzubauen. Ich gebe zu, es ist nicht mehr der kleine Zock, mit dem es vor über einem Jahr begonnen hat. Aber gerade jetzt, wo die Kurse unten sind, ist der Markt stabiler denn je. Das ist für mich genauso schizophren wie genial. Ich habe mir für diese Operation mind. 5 Jahre eingeplant - und da sind die 30% Minus aktuell nichts gegen. Den nächsten vier Jahre vergehen genauso schnell. Bis dahin können es 1000% Plus werden. Und wer weiß, vielleicht wird schon Ende des Jahres alles wieder grün :-) Coins kaufe ich aktuell noch nicht, da ja GBT und DigitalX bspw. Coins haben, gegen die sie ihr Cash hedgen können. Und genau da sehe ich das enorme Potential.
|