Es gibt keine Droge, die nicht auch Nebenwirkungen hat.
Ich selber konsumiere Werder Alkohol, noch Cannabis oder sonstige Drogen...0,00%
Jedoch muss ich aus meiner Drogen- und Alkoholfreien Sicht feststellen, dass mir für die Menschen der Gebrauch von Cannabis lieber ist, als der von Alkohol, da die persönlichen und gesellschaftlichen negativen Konsequenzen Alkohol vs Cannabis doch pro Cannabis argumentieren lassen.
Und da Alkohol frei verfügbar ist und ganze Familien und persönliche Existenzen von Millionen Usern und deren Umfeld begünstigt hat, bin ich dafür, dass die Alternative Cannabis auch frei verfügbar gemacht werden muss, da der negative Impact hier geringer ist.
PS: Der Markt vom medizinischen Cannabis in Deutschland explodiert gerade und bewegt immer mehr Anbieter in den deutschen Markt mit Millionen Usern zu investieren. Acreage ist auch gerade dabei, hier eine Präsenz aufzubauen. Wenn man sich anschaut, wieviele Menschen z.B. in Kalifornien leben vs Einwohner in Deutschland, dann weiß man um diesen extrem großen Markt seine Claims abzustecken.
|