Ich kann dir erst jetzt antworten, weil ich die letzten Tage nicht online war.
Ich stimme dir mit Armin Veh zu. Er muß doch ein guter Trainer sein, der beim HSV wohl nicht zurecht kam. Was der aus dieser namenlosen Mannschaft aus Frankfurt gemacht hat, das zeugt von Klasse. Und sein Torwart (Trapp) steht dem Adler vom HSV in nichts nach. Jetzt fällt der erst einmal aus - das ist schlecht für die Eintracht. Aber dies ist nicht unser Thema.
Das andere (Spieler) woanders besser klar kamen als beim HSV, das kann man an vielen Beispielen festmachen. Das ist schon sehr eigenartig. Dies muß wohl am HSV liegen und der hohen Erwartungshaltung an diesen Spielern sowie der mangelnden Geduld.
Berg ist und bleibt ein Fehleinkauf dank eines Herrn namens Hoffmann, der meinte Ahnung vom Fußball zu haben. Naja, nun ist der Geschichte - leider nicht dieser unselige Berg.
Und nun noch ganz am Rande. Ich habe mein Sky Abo nicht weitergeführt, das nur die Bundesliga beinhaltete. Diese ewige Zitterei bei den HSV Spielen ist nicht mehr auszuhalten gewesen.
Bei vielen Spielen fiel mir auf, daß der HSV eine etwaige Spielführung reichte und das Ergebnis nur noch verwaltete. Das gabs früher nicht. Mir kam ein ums andere Mal vor, daß die HSV-Spieler nur das Allernötigste tun wollten. Was für eine jämmerliche Moral! Ausnahme war Heiko Westermann, der viel gescholtene. Ich halte sehr viel von ihm und dies nicht nur wegen seiner nie aufgebenden Mentalität. Übrigens Jiracek ist auch einer von seiner Sorte. Aber der der wird ja nicht aufgestellt. Im Zweifel wird Arslan immer vorgezogen, egal vor welchem Spieler. Mir kommt vor, als ob der Trainer bei dem im Wort steht , ihn aufzustellen wann immer es geht. Dabei ist Arslan seit Monaten total außer Form. In dieser Form hat der in der Mannschaft nichts zu suchen. Danke Fink!
Und zu guter Letzt noch mal meine Meinung zu Adler, nachdem ich ihn eben schon erwähnt habe. So super er in der Hinrunde auch gehalten hat, so bin ich in der Rückrunde einige Male sehr enttäuscht gewesen über dessen Leistung und das nicht nur im Spiel gegen Hannover. Er hat hin und wieder wieder Schwierigkeiten mit der Abschätzung der Situation, wenn der Ball vors Tor kommt und macht Fehler im Stellungsspiel. Auch seine Strafraumbeherrschung läßt gelegentlich zu wünschen übrig.
|