er ist ja auch weiter fest davon überzeugt, das der Kurs weiter steigt. Durch den höheren Freefloat, wird die Aktie für potentielle Großanleger interessanter und die niedrigere Bewertung gegenüber ähnlichen Aktienunternehmen könnte so aufgeholt werden, so Ralph Winter. Hier seine Begründung mit dem Google Translater übersetzt: "Corestate hat die Prognose für 2017 mit hervorragenden Zahlen erneut übertroffen. Der Ausblick für 2018 ist vielversprechend, und Corestate hat seine Finanzprognose für 2018 (ohne mögliche weitere Akquisitionen) angehoben. Ich bin davon überzeugt, dass die neuen hochqualifizierten Mitarbeiter in der Geschäftsleitung dafür sorgen werden, dass das Unternehmen in verschiedenen Marktumfeldern hervorragende Leistungen erbringen wird. Der Aktienkurs von Corestate liegt aber immer noch um 30% unter den bisherigen Research-Kurszielen. Damit der Aktienkurs diesen positiven Ausblick widerspiegelt und eine der Corestate Vergleichsgruppe vergleichbare Bewertung erreicht wird, muss der Free Float auf mehr als 50% ausgeweitet werden. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, die Liquidität in Corestates Aktien durch eine Platzierung bei ausgewählten institutionellen Long-Only-Investoren zu erhöhen. Mein langfristiges Interesse ist es, der größte Aktionär von Corestate zu bleiben und vom außerordentlichen Aufwärtspotenzial von Corestate zu profitieren. Um mein Engagement zum Ausdruck zu bringen und diesen Ansatz zu unterstützen, habe ich eine Sperre von 6 Monaten unterschrieben...."
|