hallo , in der irren zeit

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.09.22 08:30
eröffnet am: 18.01.01 23:25 von: soso Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 11.09.22 08:30 von: CafeSolo Leser gesamt: 1103
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

18.01.01 23:25

7 Postings, 8524 Tage sosohallo , in der irren zeit

ich lese seit knapp 2 Jahren hier im board , konnte teilweise recht gute Tips sehen , die ich aber meist nicht nachvollzogen hab ,war zu vorsichtig , manchmal ist es einfach auch nur sehr amüsant die Kommentare und die daraus resultierenden Streits zu verfolgen.
 
Was ist denn nun los ,zur Zeit steigen jeden Tag 1-5 Aktien  mindestens um 50 %.Am nächsten Tag dann meist auch noch. Sind das nur Zocker , (nichts gegen Zocker 50 % p Tag würde ich auch gerne mal haben) oder sind das fundamental berechtigte Anstiege ? Oder werden die Kleinanleger gerade wieder von den Großen angefüttert?
Was hat sich in den wenigen Tagen denn geändert seit alle ihre Intertainment verkauften . Ist die über Nacht eine Goldgrube geworden?
Ich weiß das ist die Börse irrational und so .
Nun dann gebt mir wenigstens ein Tip , einmal 50 % am Tag ,aber bitte mit Garantie.
Im Ernst , werden so extreme Schwankungen wohl zur Regel werden , im letzten Jahr warens noch ca. 30 % per Tag , das war schon Wahnsinn , aber zur Zeit , da muß man sich ja richtig blöde vorkommen wenn man nicht zockt .
so das ist es erstmal
ahoi soso  
 

11.09.22 08:30

616 Postings, 2168 Tage CafeSoloBeiträge

Hallo zusammen,
kann mir jemand erklären, warum mein Beitrag #6331 durch "2. Säule" kopiert und meiner gelöscht wurde? Dieser Beitrag stammt vollständig von mir. Es geht mir weniger um den Inhalt, eher um das Geschehen, dass Beiträge gelöscht und von anderen Nutzern eingestellt werden. Gerne per /m, vielen Dank  

   Antwort einfügen - nach oben