Beiträge Forum

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.11.09 18:31
eröffnet am: 12.11.09 17:06 von: PorzEil Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 12.11.09 18:31 von: sol trade Leser gesamt: 9038
davon Heute: 1
bewertet mit -1 Stern

12.11.09 17:06
1

2 Postings, 5294 Tage PorzEilBeiträge Forum

Eigentlich wollte ich mich hier aktuelle informieren, das kann man aber leider nicht mehr weil einige ihr persönliche Mütchen kühlen müssen.

Schade.

Viel Freude dennoch an unserer Freenet-Aktie

 

12.11.09 18:31

293 Postings, 5292 Tage sol trademütchen kühlen...

einen thread eröffnen mit einem ausdruck/redensart den die hälfte nicht versteht ist aber auch gewagt... tztztz
-----------
Die Wahlphilosophie der Parlamentskandidaten besteht einfach darin, daß sie ihrer linken Hand erlauben, nicht zu wissen, was ihre rechte tut, und so waschen sie beide Hände in Unschuld.

Karl Marx

   Antwort einfügen - nach oben