Mit einem massiven Kursverlust zum Wochenauftakt hat der Medigene Aktienkurs negativ für Aufmerksamkeit gesorgt. Die Biotechaktie ist mit Schwung unt...
vielen Hoffnungsträgern scheint vieles tot zu sein. Das kristallisiert sich im neuerlichen Newsflow hier in der Community heraus. Eigentlich schade. Das bedeutet, dass das MDG Management tatsächlich nix zu berichten hat, was der Worst-Case ist. Wo soll der Newsflow den herkommen..?
Bis dahin wird der Schein totgeprügelt. Ist halt so. Verkaufen werde ich trotzdem nicht, da nach jedem Tal naturgemäß "irgendwann" ein Berg folgt (falls sich das Unternehmen nicht in Luft auflöst).
deluxxe
: Medigene ist nun der Nachzügler am Markt
Von 13,09 Euro auf 5,80 Euro gefallen. Satt!
Aber was ich belabert wurde, jenseits der 10,- Euro. Und nun? Nun bin ich derjenige, der sagt, ist es bissl zuweit unten .... Zumindest technisch gesehen ...
zu 8,30 Euro loswürde? Es gibt sogar Leute, die die jungen Aktien an der Börse gekauft haben, aber wahrscheinlich waren das nur Leute mit Shortarbitrage. Alte Aktie short, junge Aktie mit Abschlag long - Deckung mit Zusammenlegung.
iTechDachs
: Wichtiger als Einzelkurse ist für Medigene
die langfristige Trendumkehr und an diesen Turnaround gegen jeden Markt arbeitet man. Bis Mitte 2019 ist man ja unabhängig vom Börsenmarkt durchfinanziert und das gibt eine gute Ausgangsbasis bei Verhandlungen. (Solange kein FM mit seiner 'best-possible deal' Mentalität sich selbst im Wege steht.)