Ist mir schleierhaft woher du das Geld hast, um in seriöse AGs zu investieren, wo du doch schon soviel Geld mit diesem Briefkasten verdaddelt hast! Aber Respekt, dass du immer noch zu diesem Invest stehst! Aber ich werte dies als früh einsetzender Alterstarrsinn! Mic, nicht böse sein, Ebi will doch nur spielen!
Kryptos vielleicht nicht, das ist das Metier der CA Buden aus Kanada! Aber so'n paar Außerirdische sind wohl bestimmt schon dort gelandet, in der Metallstrasse 6! Ein CA oder CH am Anfang einer Isin eines Penniewertes heisst für mich; Ebi, Finger weg!! Nur meine Meinung!
Sogar die Briefkastenfirmen aus Vancouver können sich mehrere Handelsplatze in Deutschland leisten, aber diese Bude aus Zug, mit einem"Starinvestor" im Rücken schafft die's nicht?
ich könnt mich in den A...beissen...hatte nen Call auf den Dax mit Basis 12400... bewertungszeit...Freitag Mittag.... ein paar Stunden später geht er drüber....
Werden keine Stückzahlen mehr angezeigt? Hat man vielleicht den einzigen Borsenplatz verärgert? Was passiert eigentlich, wenn die Borse Berlin den Handel dieses Briefkastens nicht mehr durchführt? Mir soll's eigentlich egal sein!
Ist wohl heute mal wieder ein Scheisstag für dich?! Jetzt fehlen eigentlich nur noch Zahnschmerzen und dass irgendein Dackel vor dein Domizil kackt! Du siehst also, dein Schutzengel liebt dich trotzdem!