Verkauf der Batteriesparte perfekt. Maßgeblich für den Verkaufspreis von 95,9 Millionen war die Tatsache, dass das Unternehmen völlig unbelastet ist von jedem Umsatz und Gewinn. Geld verdirbt bekanntlich den Charakter. Insofern war IQ Int die erste Wahl für den Käufer.
als so einige Pollinger gepushte CA Buden! Aber nur noch rudimentär! Unglaublich, was an deutschen Börsen alles gehandelt werden darf! Wir brauchen unbedingt mal eine BaFin!
Der Starinvestor und Milliardär nicht in dieses notleidende Unternehmen? Sollen denn schon wieder die Aktionäre bluten? Für so naiv schätze ich persönlich diese naiven Anleger nicht ein. Nach so vielen Jahren der Abzocke, sollte man doch etwas gelernt haben! Nur meine Meinung!
noch involviert? Man hatte sich wohl mehr erwartet, diesen "erfolgreichen" Unternehmensführer im Aufsichtsrat zu präsentieren! Ähnlich wie den Einstieg von dem Starinvestor Weiß! Das Ende ist sehr nah! Aber der Ausstieg ist verpasst; euer Kapital haben Andere! Schade, aber die Warner in allen Foren wurden immer wieder gemobbt und diskriminiert. Deshalb gibt es auch kein Mitleid von mir!