wenn ich das richtig verstehe,dann beenden sie alle forschungsarbeiten. also ich als leie formuliere das mal so,morphy macht in zukunft keine forschungen mehr und auch in der zukunft nicht mehr. das bedeutet doch,das die verbleibenden 3klinischen 3phasen,einer zumindest ,und das ist perla, ein erfolg werden muß,ansonsten ist der laden nicht pleite aber so ziemlich dann ein unbedeutender spieler/player.
wenn sie alle mitarbeiter die für die forschung zuständig sind/waren entlassen,dann werden sie diese auch nicht mehr in der zukunft zurückholen können und somit ist das wichtigste an ein biotech unternehmen abhanden gekommen und womit wird dann in zukunft das brot verdient??
selbst wenn die 3phasen glücken sollten,was geschieht danach?? klar,sie verdienen an den erfolgen,aber trotzdem müssen sie doch wohl weiter ihr basisbrot verdienen,also die forschung??
ich verstehe das ganze nicht wirklich,hier scheint es richtig was im argen zusein. man versucht sich jetzt durch drastische, gezwungenen sparmaßnahmen, ans andere ufer zu retten,ohne einen plan offensichtlich danach zuhaben.
nmpm.
|