#980 von radic 27.07.05 17:08:57 Beitrag Nr.: 17.364.854 Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben CK2004:
prepaid wird doch weiter gemacht, dazu analog g-paid.
und: bei Vertragskunden gibts doch die fette Bonuszahlung der Netzbeteiber im Dezember, bei prepaid glaub ich nicht -oder weniger?
Heisse maus: grüße von hope, sollst mal bei ariva lesen, hab ich gerade gesehen.
@rest:
lebe noch, bin nur aufgrund örtlicher und beruflicher Veränderungen momentan nicht in der Lage zu posten, von dem netten Affront wo mal abgesehen.
Dazu in ein paar Wochenmal mehr, eigentlich zu peinlich.
Dri ist auf dem richtigen Weg, ein paar Werbemaßnahmen noch, mehr braucht man nicht auszugeben, der Gesamtmarkt geht in die richtige Richtung, die Branche kommt und für das Finale 06 wird jedes Q ein Knaller kommen, wie man ihn aus den roadshows schon rauslesen kann. Das Ergebnis wird sich dies Jahr je Q drastisch steigern und weit über dem üblichen Multiplikator von Q1 liegen, alleine schon durch Wegfall billingkosten seit 3 Wochen und Mehrzahl Kunden. Q2 wird noch langsam gesteigert - sach ich mal - Q3 gehts ab und Q4 knallts. Passend zur Dividende.
Für den Tec wirds spannend, 2 ghen sicher raus. Aber es muß schon mal von den Interessenten der roadshows einer über die Börse einkaufen oder ein anderer dies für ihn erledigen, damit die 5 sichtbar werden. Nach einer Anhebung der Prognose wird ein kgv von unter 10 klar sein, nach den echten Zahlen zum Jahresende denke ich ich wäre es akt. unter 8, was viele nicht sehen wollen mangels Kenntnis über Q4.
Trotzdem oder deshalb muß Vorstand/IR weiter machen und den Ivestoren zeigen, wo's weiter geht, ev. auch IQ, vor allem aber mit knallhartem shareholder value. Die Texaner habens bei mob vorgemacht. Mir wird ganz schlecht, wenn ich sehe, wie feige und dumm die dt. private eq.Versager dort geschlafen haben und nun die Amis das hier verdiente Geld einsacken, nebst H- Spoerr. Ähnliches kann hier gemacht werden, VS ist ne schöne stille Reserve, die man gerne schluckt, vom Unternehmen mal ganz abgesehen. Da helfen nur dauerhaft höhere Kurse gegen. Watch.
Und die nächsten 2-8% werden sicher kommen. Wgen mir jedes Jar 5-10% einschreddern, das ist zu schaffen. Dies alleine würde den Kurs über 7-8 heben und wir wären langsam unter uns.
Grüße an die longies, erstmal ciao
Grüsse radic, wie immer: geiles posting *wowowowowowowowwowowowowwo*
s.
|