du labesrt einen Sch.....!!! Ihr bringt nur Mist weil ihr drin seit.....schön reden.....aber sachliche Argumente lese ich nicht eines.....
hier der Jahreschart, wo sieht das gut aus, wie man es nimmt.....es sieht Sch.....aus.....macht euch doch nichts vor nur weil ihr drin seit.....Klar dann redet man sich alles schön
rausgeflogen. War im August. Wo Paion heute steht wissen die Kenner. Hier wird es leider mangels Fantasie nicht ganz so heiss. Ausser das Ding wird wieder bis 1,20 Euro durch den Stall getrieben. Aber da benötigt es dann den Aktionär. Und der will von geplatzten KOndomen nix wissen
Mal grob über den daumen könnte man die Bu für 50Mio kaufen. Bei 4,7€ MioGewinn wär sie in knapp 11 Jahren abbezahlt. Was ist die Firma da per Kurs Wert. Ich denke der Preis der im mom für Bu gezahlt wird ist fair, ausser sie werden in zukunft mehr als 4,7 €Mio verdienen. Dann wird auch der kurs wieder steigen.
Beste grüsse Pontius
----------- Es wird alles wieder Gut "Versprochen"
die heute eingestiegen sind und auch nur kurz halten wollen Ihre VK Order schon platziert haben und somit ein steigen über 0,70 Euro verhindert wird. Ausser es wird richtig fett gekauft. Denn eigentlich hatten einige mit einem steigen gerechnet. Ich auch :-((
noch Einstiegsgelegenheiten. Noch nicht mal Dax short macht Sinn. Wo ist eigentlich ob?:-))
Alno läuft auch kack. Mal sehen ob Sunwin im Dez. ein paar sinnvolle, gewinn bringende News raushaut. Und PNE sollte auch mal mit NEWS antraben. Die Dax Schwergewichte machen nur noch mit Hebel sinn.
Ich geh glaub ich ins Wochenende und schau Montag wieder rein. Macht es gut.