Nur eine News, die positiv gewertet wird, und es sollen in Kürze News kommen, dann gibts hier kein halten mehr. Ich freue mich auf die nächsten Wochen, ich denke es wird eine spannende Zeit werden.
wer sollte den auch verkaufen; bei den AskPreisen gibt´s doch so gut wie keinen Gewinner im Markt; wenn ich meine paar Stück auf Xetra verkaufe liegt der Kurs wieder bei 0,045 -ächz
Im Moment ist die Nachfrage einfach zu gering. Da wird jeder von uns hier wahrscheinlich mehr Aktien von Novavisions im Depot haben, als heute an den Börsen gehandelt werden. Daraus resultieren dann die starken Schwankungen und der hohe Spread. Im Prinzip bleibt zu hoffen, dass der Kurs so lange stabil bleibt, bis die nächsten (positiven) News die Nachfrage und damit den Kurs nach oben katapultieren.
der nächste Bericht mit Zahlen der sicher kommt, wird der "Financial Report 2012", der aber sicher auch erst am Jahreswechsel herauskommen wird. Eine entsprechende Kursbewegung wird sicher schon davor beginnen. An Q3-Zahlen vor diesem Termin glaube ich nicht - die dann müssten schon da sein. Aber ich lass mich auch gerne (positiv) überraschen =)
Zahlen zum 3.Quartal gab es bereits 2011 nicht mehr und wird für dieses Jahr im Kalender nicht aufgeführt.
Wäre interessant zu erfahren, warum hier einige davon ausgehen das positive Nachrichten kommen. Ich habe nirgendwo etwas gefunden, woraus man schließen kann, das hier bald News kommen.
nicht von news abhängig. das kann auch so ganz schnell rauf gehn. guckt euch doch mal die letzten meldungen und berichte genau an. es gibt hier eine DEUTLICHE positive entwicklung die vermuten lässt, dass im jahr 2012 sogar schwarze zahlen geschrieben werden. der kurs wird sich dementsprechend angleichen. es ist nur eine frage der zeit.
Ich gehe davon aus, das du folgenden Satz meinst: "Da sich alle Unternehmen im Beteiligungsportfolio erfreulich entwickeln und auch andere Optionen in Prüfung sind, sind wir zuversichtlich, für die Aktionäre vorteilhafte Lösungen zu realisieren."
In Bezug auf Petshop.de sehe ich da allerdings keine positive Entwicklung.
Selbst wenn sich der Wert zum Jahresende verdoppeln sollte, hat sich der Wert der Beteiligung um ca. 30.000 Euro verringert.
Mit größter Wahrscheinlichkeit werden sie zum Jahresende schwarze Zahlen schreiben, diese werden aber vermutlich sehr gering sein, ob das dann für einen Kurssprung nach Norden reicht wird sich zeigen, ist aber doch sehr fragwürdig.
Lasse mich gerne positiv überraschen
Wenn jemand informationen zu Umsätzen der Beteiligungen findet, wäre es schön, wenn er diese hier bekannt gibt.