Finanzier: 2 Mio. Dollar auf dem Konto heißt ja zumindest schon einmal dass Spectral Capital KEIN Betrug ist, was einige "Vorredner" hier leichtfertig geschrieben haben.
Man muss das schon noch unterscheiden ob Betrug, Abzocke oder schlichtweg ein HOCH-RISIKO-INVESTMENT. Eines kann ich sagen: Alle die in den letzten 4 Wochen die Aktie gekauft haben, haben eine Menge Geld verdient. Alle die versuchen, die Aktie schlecht zu reden oder zum Shortselling aufrufen oder sogar selbst Shorten, versuchen dadurch den Aktienkurs einbrechen zu lassen und SCHADEN somit allen solchen Anlegern, die in den letzten Wochen gekauft haben.
Ich bin früh genug rein, habe mittlerweile auch mal wieder Stücke verkauft, aber bei der nächsten Schwäche baue ich meine Position auch wieder aus. Der Aufwärtstrend läuft im Moment noch ungebrochen weiter.
Meine Einschätzung beruft sich im Übrigen NICHT auf Fundamentaldaten, sondern darauf, dass das Momentum in der Aktie gigantisch gut zieht und das Volumen nach wie vor sehr groß ist. Das spricht im Übrigen auch gegen eine billige Aktienabzocke. Die ganzen Abzock-Aktien laufen immer mal ein paar Tage gut und schmieren dann unter sehr niedrigem Volumen sofort wieder ab...
|