Berlin-Stammtisch am 06.11.04

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 08.11.04 08:29
eröffnet am: 25.10.04 23:31 von: rose d. Anzahl Beiträge: 59
neuester Beitrag: 08.11.04 08:29 von: Hackepeter Leser gesamt: 10990
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

25.10.04 23:31
1

2924 Postings, 7664 Tage rose d.Berlin-Stammtisch am 06.11.04

liebe berliners ... ihr konntet es sicher kaum erwarten (karlchen?) ... nun ist es endlich soweit: es findet wieder ein berlin-stammtisch statt und zwar am 06. november um 20.00 uhr ...

das ist diesmal ein samstag und somit gelten keine ausreden mehr wie "ich musste den ganzen tag traden und war dann zu fertig" *g* ...

location lasse ich mal offen ... würde vorschlagen wir treffen uns diesmal in einem restaurant mit ausreichend großen tischen und leckerem essen ... bitte macht ein paar vorschläge.

p.s. was haltet ihr von einem ariva-ausflug auf den weihnachtsmarkt (gendarmenmarkt) anfang/mitte dezember? von der weiblichen fraktion wurde das für gut befunden ... was sagen die männers? das lasse ich mal zur diskussion offen, ist ja noch bisschen zeit bis dahin.

viele grüsse,
rose

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
33 Postings ausgeblendet.

02.11.04 00:57

2924 Postings, 7664 Tage rose d.dankeschön :)

viele grüsse,
rose

 

02.11.04 12:06

95441 Postings, 8503 Tage Happy EndKann man sich da unterhalten?

;-)))

Sa. 06. November 2004 ab 21 Uhr


Original Memphis Blues & Soul

EB DAVIS & THE SUPERBAND

Eb Davis (voc,harm)

Nina T. (key, voc)

Willie Pollock (sax, voc)

Don Marriott (tp)

Jürgen Bailey (g, voc)

Carlos Delalane (b)

Rick Howard (dr)

Mit seiner Band wird Eb Davis den „Hof“ kräftig einheizen und seine Fans wieder mal zum Kochen bringen.

 

 

02.11.04 12:30

545 Postings, 7674 Tage HackepeterUuuups, gerade erst den Thread entdeckt!

Kommen beide natürlich auch gerne! Mukke u. Essen hören sich gut an. Mit dem Bummel über über den Weihnachtsmarkt wird's wohl nichts werden, da nach meinen Recherchen die Weihnachtsmärkte frühestens am 22.11. beginnen ;-)Wäre aber bei dem Wetter vielleicht sowieso nicht ganz so angesagt gewesen, oder? Bin aber überzeugt, dass es auch so ein netter Abend wird.

@Malaka: Klar hat jeder Freunde u. Bekannte im "wirklichen" Leben, aber was sollte einen daran hindern, seinen Bekanntenkreis vielleicht um ein paar interessante Leute zu erweitern? Wir waren auch erst bei einem Treffen dabei u. haben uns vorher gefragt, was das wohl für Leute sein würden, die man bisher nur "virtuell" kennengelernt hat. Und siehe da, es waren alles ganz reale u. wirklich nette Menschen ;-))

Also, ich freu mich drau u. fände es gut, wenn noch ein paar "Neulinge" ihre Bedenken überwinden u. sich auch einfinden würden.

Ein herzliches "Dankeschöööööön" an Rose, die rastlose Organisatorin u. Karlchen für's Reservieren!

Grüsse von Hacki (dem weiblichen Part)  

02.11.04 13:37

6685 Postings, 7700 Tage geldschneiderBörsentreffen im Musikcafe?

Da kann man sich doch nicht unterhalten.

Jazz war auch nie mein Ding.

Oder redet ihr nicht über Börse, bei euren Berliner Treffen?

Das habe ich schon  mal gefragt, weil ihr in so extrem Schicki Micki Lokalen euch trefft, mit irrsinnig viel Leuten um eun rum und ohne Nebenzimmer, richtig?  

02.11.04 15:53

545 Postings, 7674 Tage HackepeterMaaannn, Geldschneider!

Sind alles ganz normale Leute, Nebenzimmer gibt's auch, wie Karlchen schreibt, Musik nur im Hintergrund zu hören u. geredet wird über alles, also auch über Börse. So what? Raff' dich auf und sieh's dir einfach mal an ;-)!  

02.11.04 19:35

21799 Postings, 8906 Tage Karlchen_ISo - reserviert ist.

Für 8 bis 10 Personen. (Können auch mehr werden)

Dann mal - viel Spaß uns allen.  

02.11.04 19:55

79561 Postings, 8940 Tage KickyKicky ist auch Berlinerin

aber als ich Euch das letzte mal spontan in soner edlen Italienerbude in Kreuzberg suchte am Kanal,da war da niemand ,den ich erkannte und niemand ,der sagen konnte ,wo die Arivaleute sitzen,woraufhin ich woanders essen ging,weil es einfach zu voll war.(Und dass nicht jeder die Musik vom Badischen Hof mag...da geh ich schon lieber ins Quasimodo  wegen Jazz oder zum Essen in den Linus am Bayrischen Platz oder ins Mozzarella in der Motzstrasse)
naja vielleicht schau ich mal rein um Karlchen in natura zu sehen  

02.11.04 23:15

2924 Postings, 7664 Tage rose d.hi hacki

schön, daß ihr kommt ... :)

@gs, bin noch nicht dazu gekommen anzurufen ... kannst du mal
bitte mein BM wegen der oni-party beantworten?

@kicky, das war wohl das casolare ... da haben wir tatsächlich
nicht bescheid gesagt wo der ariva-tisch ist. machen wir aber
sonst immer. vielleicht kommst du ja doch noch vorbei. ;)

viele grüsse,
rose

 

06.11.04 16:28

2924 Postings, 7664 Tage rose d.na dann bis später :)

viele grüsse,
rose

 

07.11.04 01:46

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeWar sehr nett, aber laut.

Danke nochmals an rose für den Einsatz. Und bei Gelegenheit schenke ich dir dann auch nochmal einen grünen Arivastern.

Gruß an alle, die da waren.

BarCode  

07.11.04 11:22

13793 Postings, 8961 Tage Parocorpbei mir klappt im moment nix...

was ich mir vornehme.

hatte mir am freitag ein neues auto gekauft und samstag direkt probleme damit, zurück zum händler und tierisch angenervt...

war nicht die optimal "feier-laune".

rose, wir sehen uns in rastatt!

allen anderen: ich denke ihr hattet trotzdem viel spass!

grüße
 

07.11.04 11:52

545 Postings, 7674 Tage HackepeterDem kann ich nur zustimmen!

Sowohl was das "nett" anbelangt als auch den Dank an Rose ;-) Wäre schön, wenn wir den "Stammtisch" in regelmässigen Abständen beibehalten könnten und vielleicht auch noch der ein oder andere Arivaner dazu kommt. Als Treffpunkt würde ich allerdings auch etwas vorziehen, bei dem man sein Gegenüber nicht anschreien muss u. vielleicht sogar noch das versteht, was etwas weiter weg gesprochen wird. Bin heute noch ganz heiser!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag u. einen stressfreien Wochenbeginn!

Gruss Hacki 1 u. 2  

07.11.04 12:11

545 Postings, 7674 Tage HackepeterTut mir leid mt dem Auto, Paro!

Ärgere dich nicht mehr, shit happens! Bestimmt klappt es das nächste Mal mit dem Treffen.  

07.11.04 14:51

2924 Postings, 7664 Tage rose d.moin

ich fands auch nett und das essen war gut. :)
da ich mich nicht so gut in berlin auskenne müsst
ihr halt für nächstes mal wieder ein lokal vorschlagen.

@paro, vielleicht klappts nächstes mal ...
hoffe r4lle ist dann auch wieder mit dabei.

viele grüsse,
rose

 

07.11.04 15:00

10212 Postings, 7613 Tage r4lleSorry

das ich nicht gekommen bin aber ich war nicht mobil und bei mir um die Ecke fährt nichts öffentliches...  :-)
Wie ich lese hattet ihr aber auch ohne mich Spass und beim nächsten mal bin ich wieder am Start.  

Wünsch euch was!

greetz  

http://www.anmeldung.boerse-total.de

 

07.11.04 15:58

79561 Postings, 8940 Tage KickyDank an rose

aber wer zum Henker war denn nun barcode?hab ich da was verpasst?  

07.11.04 19:50

2924 Postings, 7664 Tage rose d.hey kicky

barcode war der junge mann rechts von mir ... :)

dank an karlchen für die reservierung ... :)))

viele grüsse,
rose

 

07.11.04 20:00

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeDa hast du wirklich was verpasst,

Kicky! :-)

Gruß BarCode  

07.11.04 22:05

5639 Postings, 7689 Tage cascaisUn ich der

der kleine süße Hündchen auf ihrem Schoß ;-)  

07.11.04 22:57

3 Postings, 7103 Tage HexadezimalHallo...

iche neu hier.

Ich wäre auch gern gekommen, schade. Darf ich beim nächsten mal dabei sein ? Bin auch nett und würde mich über super Gespräche mit Euch freuen. Danke.

der Hexadezimale  

07.11.04 23:18

2924 Postings, 7664 Tage rose d.hi hexa

die netten dürfen immer kommen ... ;)

viele grüsse,
rose

 

07.11.04 23:27

3 Postings, 7103 Tage HexadezimalHallo Rose...

ich danke Dir wie doll und verrückt. Die erste Runde geht auf mich ! Sagt Ihr mir Bescheid, wann und wo und wie ? Muß ich einen Schlips ummachen ? :-)

Happy trading next week. Have some fun.

der Hexadezimale  

07.11.04 23:53

69033 Postings, 7471 Tage BarCodeAlso wenn du so weiter machst

kriegst du garantiert beim nächsten Treffen den Vorzugsplatz des Schoßhündchens...

Gruß BarCode  

08.11.04 00:26

3 Postings, 7103 Tage HexadezimalHallo BarCode...

ich hoffe, der Vorzugsplatz ist nicht unter dem Tisch. :-) (Spass)

Nein, im Ernst ich würde mich wirklich über ein Tradinggespräch freuen. Trade nämlich allein gegen die Terminstrategen vom OTC, welche ich nicht unbedingt als meine Freunde bezeichnen würde. Und sonst wird es bestimmt auch lustig.

Ich würde mal gern meine Ideen mit Anderen austauschen. Bin hierher gegoogelt auf der Suche nach Info´s über diverse Werpapiere.

Also bis dann und gute Nacht.

Gruß Hexa

 

08.11.04 08:29

545 Postings, 7674 Tage HackepeterHi, Hexa! Natürlich bist du herzlich willkommen

beim nächsten Treffen! Genauso wie alle anderen "Netten", die sich vielleicht noch dazu trauen ;-) Allerdings haben wir noch keinen neuen Termin ins Auge gefasst. Wegen der üblichen vorweihnachtlichen Hektik wird's vermutlich erst wieder im neuen Jahr ein Treffen geben. Oder gibt's dazu andere Vorstellungen?

Wünsche euch eine schöne Woche!

Gruß, Hacki

P.S.: Schlipse können getrost zu Hause bleiben!
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben