Am 21/9/2020 begann die virtuelle Biotech Konferenz mit einem Podiumsbeitrag von Dr. Javitt. Wie bereits in anderen Foren geschrieben, bat er vor Beginn seiner Ausführungen um Vertraulichkeit. Glücklicherweise haben einige Teilnehmer der online Konferenz Informationen durchsickern lassen.
"Explained history of VIP and results from 19/21 patients open label study paper that was published pre-print; -19 of 21 patients open label compared to 30 patients in control. 19 survived of 21, 8 out of 30 patients in control; 3 fold improvement with those that have Aviptadil; early good indicators with inhalant; EUA filed on 17/9/2020, results for Ph3 IV expected in a month"
In einem anderen Forum bestätigte ein weitere Teilnehmer wie folgt:
"Yes...can confirm the following from presentation: 19 of 21 aviptadil-trerated patients survived; 8 of 30 maximum standard care (MSOC) control patients survived; 90% vs. 27%; P<.001; The Yahoo poster info is accurate. Also, to your other question: The emergency use application (EUA) for the patients in the worst sitiation (no medical alternative) was filed on 17/9/2020. Also, results for Pahse 3 IV expected within a month"
Im Yahoo Forum wurde ebenfalls Vermutungen angestellt, das BARDA bereits dabei ist, einen Medikamentenvorrat and RLF-100 anzulegen und Trump (in Rücksprache von Kongressmann Harris (Mitglied im Data Monitoring Kommitee -DMC-) in Kürze die EUA Zulassung von RLF-100 verkünden könnte. Bleibtz uns nur abzuwarten.
Die Informationen von Dr. Javitt auf der Konferenz wurden maßgeblich inoffiziell kommuniziert. Die Vermutung liegt nahe, das Kurspflege und Insiderhandel begünstigt werden. Hierzu mal 2 Beispile, die mir besonders ins Auge gesprungen sind:
Die Einreichung des Antrage zur EUA am 17/9/2020 ging mit einer massiven Kurssteigerung von 0,39CHF (Tagestief) auf 0,508 (Tageshoch) einher. Dabei wurden an der Six 40Mio und an der NASDAQ fast 19Mio Aktien gehandelt. Da haben Insider gekauft. Eine offizielle Meldung von Relief bzw. NeuroRX an diesem Tag kam nicht.
Weiterhin frage ich mich, warum der Kurs in einem engen Trendkanal nicht nach oben ausbricht. Die vorliegenden Meldungen (eher Gerüchte) sind der HAMMER! Mein Vermutung ist, das möglicherweise der Hauptaktionär (GEM) Kurspflege betreibt. Mir ist zur Zeit nur ein Beispiel dafür bekannt. Am 3/9/2020 kam es zur Ausübung von 25'781'293 Aktienoptionen. Die Preisfeststellung erfolgte basierend auf dem Schlußkurs vom 26/8/2020. Es lag ganz klar im Interesse von GEM, so wenig wie möglich für die Umwandlung der Optionen in Aktien zu bezahlen!? Es ist abzuwarten, ob in naher Zukunft weitere Aktienoptionen zur Umwandlung anstehen, bei dem der Bezugswert sich am Durchschnittskurs der letzten Handelstage orientiert.
Es bleibt mir festzustellen, dass die Höhe des Aktienkurses nicht unbedingt durch Angebot und Nachfrage bestimmt wird. Dafür sind die im Hintergrung agierenden Marktteilnehmer zu machtvoll. Unabhängig davon glaube ich, das wir im Sog der kommenden Meldungen mit nach oben katapultiert werden.
Warten wir also auf noch kommende Kurstreiber wie: -uplisting in NASDAQ (RobinHood) -Verkündung weiterer Partnerscaften zum Inhalator (erste Ergebnisse wurden bereits wärend der Konferen durch Dr. Javitt kommuniziert) -FDA/EU approval für IV und Inhalator -Festlegung der Verkaufspreise -Erweiterung der Pipeline für RLF-100 (Asthma, COPD, Lungenhochruck etc.) -Einstieg Gr0ssinvetsoren (Blackrock hat kürzlich seinen Anteil von 655'000 Aktien auf 1'210'000 Aktien erhöht) -Übernahmephantasien durch Big Pharma -...
Ich würde mich über investigative Beiträge freuen.
|