"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Seite 600 von 784
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46
eröffnet am: 29.03.20 15:42 von: Linda40 Anzahl Beiträge: 19588
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46 von: Lucky79 Leser gesamt: 1896604
davon Heute: 712
bewertet mit 77 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 598 | 599 |
| 601 | 602 | ... | 784  Weiter  

10.08.20 14:20
8

59475 Postings, 3621 Tage Lucky79RTL ändert das Programm wegen Hitzewelle...

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/...-countdown-verschoben.html

OK...

Die Dummheit ist wirklich auf dem Vormarsch...
oder wollma a bissal hetzn... um die jungen leut wieder auf die Stroßn
z´griagn... zwecks da Klimaangst...

da gähst ma... mit unsere Mediemocha...

30° habma fria a scho ghobt...  oba guat... jetza brauch ma de Angst um
Druck aufzbau...

Perfides Spui... wia i imma sog.
 

10.08.20 14:21
2

59475 Postings, 3621 Tage Lucky79#14975 des woar a scherzal....

10.08.20 14:27
7

29905 Postings, 4106 Tage waschlappenI sog so, da grüne Habeck...

hot scho imma mit Wetta gspielt. Domols nannte man dos "blinde Kuh" spielen, Lucky! Die heitige Jugend kennt des nimma mehr.  

10.08.20 14:31
3

29905 Postings, 4106 Tage waschlappenDe Fehla gehn mi scho so aufm Sock

Ned "mit" sondarn "mitn"  

10.08.20 14:47
16

6682 Postings, 6141 Tage ObeliskOhne Hilfen wären viele Unternehmen pleite

Zwei Drittel der befragten Unternehmen haben demnach in irgendeiner Form Hilfe beantragt.
Von diesen wiederum wären 44% ohne diese Hilfen nach eigener Ausage  pleite.


https://www.n-tv.de/wirtschaft/...e-Hilfe-pleite-article21962662.html

Ich sach ja, die Lage ist schimmer als unsere Regierung uns weismachen möchte. Da die Hilfen nur zeitlich begrenzt helfen können, kommt eine große Insolvenzwelle auf uns zu, wenn die Einschränkungen noch länger andauern.
Und wer ganze Schulen wegen einer einizigen Infektion schließt, der verbreitet Panik.

 

10.08.20 14:56
7

29905 Postings, 4106 Tage waschlappenDer Klima Weckruf vermeldet .....

Sehr großes Interesse an "Weckmanns KlimaKonferenz"!  
Angehängte Grafik:
pic976_6.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
pic976_6.jpg

10.08.20 15:01
16

2157 Postings, 5352 Tage niniveMit Covid 19

in den Sozialismus! Die Pleitewelle wird auch im April nicht zugelassen, wenn im Herbst Bundestagswahlen sind!

https://finanzmarktwelt.de/...oll-auf-april-verschoben-werden-175470/

Denn nichts anderes ist es doch Sozialismus, insolvente Unternehmen weiter existent zu halten. Konnte man 1990 noch hautnah anschauen. Außerdem:
Wie viele gesunde Unternehmen werden in Zukunft auf unbezahlten Rechnungen sitzen bleiben?
Wie viele gesunde Unternehmen werden in Zukunft Vorkasse leisten müssen, weil Lieferanten nicht mehr beurteilen können, ob der Kunde noch zahlen kann?

Esken und Kühnert und der große Teil der Mainstreammedien kurz vor dem Ziel!

 

10.08.20 15:07
12

139327 Postings, 8947 Tage seltsamkein Mensch konnte ahnen, daß im Sommer

und auch noch im Monat August 30 Grad werden könnten. Vollkommen irre so was.
So was hat die Welt noch nicht erlebt.  

10.08.20 15:08
14

10955 Postings, 5116 Tage mannilueich sach ma so :

Gratulation Linda

600 Seiten !!!!

in weniger als 5 Monaten!




läuft !  

10.08.20 15:08
6

11561 Postings, 8632 Tage major#14980

Ich möchte nicht wissen wie vielen maroden Unternehmen durch die Hilfen das Leben unnötig verlängert wird. Bei mir im Kaff ist selbst die Commerzbank-Zweistelle noch im  "HomeOffice".    

10.08.20 15:09
14

79561 Postings, 8945 Tage KickyKontraste berichtet über linksextreme Ausschreitun

" Die Beitragsmacher trauten sich mutig mit der Kamera nach vorne, wurden ebenfalls attackiert und ihr Fahrzeug übel beschmiert am helllichten Tage von Vermummten. Kontraste hielt aber weiter drauf, dort, wo sich das linksgrüne kinderwagendichte Bürgertum gerne in dieser spießigen typischen Pseudosubkultur einrichtet in teuren sanierten Altbauwohnungen, wo man heimliche Gewaltfantasien und Antifasympathien teilt, wo die heimlich als Revolutionäre bewunderten extremistischen Genossen nun aber zunehmend die privaten Räume ihrer Sympathisanten belegen und wo der Schock darüber nun tief sitzt.
Kontraste zeigt die extremistischen Hausbesetzer beim beinahe schon täglichen Kampf gegen die Polizei hinter Stahltüren und lebendgefährliche Falltüren, mit Steinen und Gewegplatten, die vom Dach auf die Beamten geworfen werden, zeigt Anwohner, die beim Verlassen ihrer Häuser von den Extremistischen Nachbarn bespuckt oder vorgeladen werden, sich vor Antifa-Tribunalen erklären müssen für ein den Genossen nicht akzeptables bürgerliches Verhalten.
„Die Eigentümer der Häuser werden gar mit dem Tod bedroht, der rot-rot-grüne Senat aber tut sich seltsam schwer da durchzugreifen und ermutigt so ausgerechnet die Extremisten die ihre Umgebung so weiter terrorisieren..."
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...-linksextremismus/  

10.08.20 16:19
9

14469 Postings, 4001 Tage klimaxZDF-Sommerinterview mit Tino Chrupalla AfD

zitat focus:

Ein höchst seltsames Gespräch: ZDF-Moderator Theo Koll trifft in der „Sommerinterview“-Reihe auf AfD-Chef Timo Chrupalla. Koll ist erkennbar bemüht, den pausenlos lügenden AfD-Mann bloßzustellen – und vergisst dabei völlig, über Inhalte zu sprechen.
https://www.focus.de/kultur/medien/...h-einen-fehler_id_12302340.html


 

10.08.20 17:08
12

14469 Postings, 4001 Tage klimaxzum sommerinterview #14987

FOCUS-Online-Redakteur Florian Reiter meint also dass Chrupalla pausenlos lügen würde.

an fragt sich, welches interview dieser dilettant reiter gesehen hat....wie kann markwort der chef von focus so einen niveaulosen und denunzierenden lügenkommentar abnicken ???

frecher als reiter ist nur noch der interviewer kroll....

Qualitätsjounalismus vom ZDF/focus????

Sommerinterview ??? Ich sage "sommerschmierenkomödienjournalismus" !!!

Leserkommentare Focus:

Mit den Lügen

Ist das so eine Sache. Da ich das Interview nicht gesehen habe, kann ich mich nur auf den Focus-Beitrag beziehen: Wenn Koll behauptet, dass „alle Experten“ die Maskenpflicht für sinnvoll erachten undbefürworten, wer hat denn da gelogen?

--------------------------------------------------
Ach so?

Über Präsident Donald Trump hatte der AfD-Mann nur Gutes zu sagen – und vor allem Falsches. Seine Steuerreform habe „mittlere und kleine Einkommen entlastet“, sagt Chrupalla über das Reformpaket. Das ist falsch? Fakt ist, unter Obame haben 42 Millionen Amerikaner von Lebensmittelkarten gelebt. Trump hat diese Zahl in den ersten zwei Jahren seiner Amtszeit halbiert. Wer hat hier recht und wer sagt die Unwahrheit?

--------------------------------------------------
pausenlose Lügen?

Viele Fragen -viele unterschiedliche Ansichten-aber pausenloses Lügen von Chrupalla als Schlagzeile stimmt so nicht und ist deswegen auch eine Lüge werter Focus.

------------------------------------------------
Koll

ist einfach zu schwach, auf die wichtigen Punkte zu kommen. Die Maskenpflicht wurde doch zunächst von allen Parteien und Politikern in Grund und Boden geredet. Heute haben wir sie. Warum? Deutschland war durch schlechte Politik nicht vorbereitet, hunderte Millionen Masken fehlten. Wo bleibt da die Glaubwürdigkeit? Bei der AfD muss man sie dann nicht suchen, denn die regiert nirgendwo. Der Bumerang kommt so auf die Regierenden zurück, auch auf einen überforderten Gesundheitsminister, dem die Ehrlichkeit fehlte, zuzugeben, dass es keine Masken gab.

--------------------------------------------------
Moderation: ungenügend

Schlimm zu sehen, wie der Moderator quasi jeden Satz vom Interviewpartner abwürgt und ihm ins Wort fällt. Deutlich erkennbar, dass es nicht darum ging Inhalte zu diskutieren, sondern ausschließlich darum, die AfD bloßzustellen... braucht man solche Formate wirklich, um politische Gegner zu denunzieren? Sachlich und mit Argumenten schafft man es scheinbar nicht mehr...
-------------------------------
https://www.focus.de/kultur/medien/...ehler_id_12302340.html#comments

 

10.08.20 17:14
10

3354 Postings, 1695 Tage Leonardo da VinciScholz als Kanzerkandidat

Träumt von 20+ Prozent und einer Rot-Rot Koalition.

Was nimmt der für Pillen? Die hätte ich auch gerne.

Aber ich bin enttäuscht, hatte auf die schöne Saskia als Kanzler*innen-Kandidat*in gehofft.

Beim Bergabfahren Fuss von der Bremse und noch so richtig Gas geben!

Quelle: https://www.bild.de/politik/2020/politik/...werden-72308960.bild.html  

10.08.20 17:20
9

58425 Postings, 4919 Tage boersalino810 Flüchtlinge auf dem Ärmelkanal aufgegriffen

Die britische Innenministerin Patel hat deshalb bereits einen Einsatz der britischen Marine erwogen. Aktivisten warnen jedoch, eine militärische Intervention sei rechtlich fragwürdig.

https://www.welt.de/politik/ausland/...erfahrt-ueber-Aermelkanal.html

Frankreich wird offenbar zunehmend unsicher.

 

10.08.20 17:24
5

139327 Postings, 8947 Tage seltsamhoffendlich hatten sie Masken auf

obwohl, bei einem Abstand von 1,50 m und in freier Natur...  

10.08.20 17:29
8

139327 Postings, 8947 Tage seltsamwenn Aktivisten warnen, sollte man

gewarnt sein. Es könnt bös´ ausgehen, wenn man nicht auf sie hört.  

10.08.20 17:33
11

2501 Postings, 1482 Tage tschaikowskyIn bestimmten Altersgruppen

ist das Verhältnis Männer/Frauen ungünstig gekippt. Was vor allem daran liegt, dass unter den Schutzsuchenden, die gekommen sind - und immer noch kommen - überwiegend  junge Männer sind. Auch wenn die Kameras der Qualitätsmedien gerne auf Kinder-Kuller-Augen fokussieren; Kinder sind eher selten.
Das hat in der Altersgruppe: ca. 16 - 30 zu einem deutlichen Männerüberschuss geführt (man gehe einmal abends durch die Düsseldorfer Altstadt...). Oder umgekehrt: der Konkurrenzdruck um die Ladys hat krass zugenommen.  
Logischerweise kommen viele dann zu kurz.
Tja, wohin mit dem Testosteron?
Zur Zeit ist ja dann auch noch - Corona-bedingt - Prostitution verboten.
Es wird eng.  

Naja...auch wenn´s jetzt zynisch klingt...aber es soll Frauen geben, die jetzt endlich mal so was wie Auswahl haben... (Jaja, tut mir leid, ist nicht lieb von mir, ich entschuldige mich auch.)  

10.08.20 18:28
3

59475 Postings, 3621 Tage Lucky79Diese "Stiefel" sind ihm wohl zu groß....

10.08.20 18:31
5

59475 Postings, 3621 Tage Lucky79Türken gegen Griechen....

NATO Land gegen NATO Land...

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/...-BB17Next?ocid=msedgdhp


Merkels Worte verhallen...

Besser... wir halten uns da raus...
zumal Erdogan eine Menge Anhänger bei uns hat.  

10.08.20 18:58
11

3354 Postings, 1695 Tage Leonardo da VinciSPD Umfrage-Werte

werden jetzt explodieren. Wie damals beim Beinahe-Namens-Vetter Schulz.

Ging damals von knapp über 20% auf ca. 32% um dann den jetzt bekannten Trend einzuleiten.

Von jetzt 14 bis 15% auf ??? 20+ % ?? und dann???

Leider wird es auf Schwarzwald rausgehen, also Schwarz / Grün, immer noch das geringere Übel gegenüber Alptraum Koalition Grün-Schwarz, RR (Traumtänzer !!!!) RRG, RGG.

Deutschland, mein Vaterland, meine Heimat, ich habe Angst um Dich!  

10.08.20 19:24
12

3354 Postings, 1695 Tage Leonardo da VinciWenn sich die Einheimischen nicht anpassen...

Soweit ist es gekommen (hier: Schweiz): "Wenn sich die Einheimischen nicht anpassen, werden sie zu Verlierern im eigenen Land.» "

Weiter:" «Deshalb finde ich, dass es Integrationskurse für Einheimische geben soll»"

OHNE WORTE !!!

Quelle: https://www.20min.ch/story/...nskurse-fuer-schweizer-vor-293079422374  

10.08.20 19:38
6

2501 Postings, 1482 Tage tschaikowskyIrgendwie

habe ich das leise Gefühl...in irgendeinem einsamen Kämmerlein...wird rot-rot-grün- (evtl. mit gelb) vorbereitet.
Ja, klingt absurd, aber es ist ja auch nur mal so ein Gedanke...
Den Journalisten, die nachweislich rot-grün ticken, wird´s gefallen.
Runderneuerung quasi.
What about this?
 

10.08.20 19:45
18

7530 Postings, 5204 Tage no IDMal ein grosses Lob an Linda..

bin ja eigentlich nicht mehr aktiv, nur noch passiver Leser. Habe aber den finalen Schnitt nicht getan, wer weiss, vielleicht gibt es ja mal Zeiten in denen man wieder ohne Zensur seine Meinung sagen kann.

Aber dieser Thread ist echt grosse Klasse!!!

600 Seiten, fast 15k Beiträge, 360K Zugriffe, allein heute fast 3000 Leser - das ist ganz grosses Kino!!!

Herzlichen Glückwunsch, vielen Dank und mach weiter so!!

Viele Neue sind hinzugekommen, teilweise wertvolle Beiträge, aber leider neben den altbekannten Störern und Pöblern und Provokateuren auch ein paar neue dieres Spezie.

Aber alles in allem hat die Linda das sehr gut im Griff.

Weiter so, lass Dich nicht unterkriegen und immer das Herz und die Zunge auf dem rechten Fleck!!

Gruss an alle!


no ID


Bin dann wieder mal weg!!!!!!  

10.08.20 20:18
9

13705 Postings, 2505 Tage 1 SilberlockeFranz-Josef Strauß Rote und Grüne

Seite: Zurück 1 | ... | 598 | 599 |
| 601 | 602 | ... | 784  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben