Ich wiederhole mich zwar, aber ich mache es hier gerne:
Bei der GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG) sind noch einige Fragen offen!! Das zeigt sich nun auch hier im Hinblick auf die Nr. 263 der Tabelle. Und das ist aus meiner sicht bei weitem nicht der einzige offene Punkt, der die GWB-Aktie so interessant macht! Man bedenke: Ende 2017 wurden massiv Aktien gekauft (im Bereich zwischen ca. 2,2 und 8,3 cents), danach gab es absolut KEINEN Abgabedruck mehr. Hier befinden sich m.E. sehr viele Aktien in festen Händen und es erstaunt, dass niemand merkt, dass hier einer der ganz wenigen sehr interessanten Fälle vorliegt, wo aus der Insolvenz u.U. noch einiges möglich ist!! Die Bewertung bei ca. 70.000€ ist vor diesem Hintergrund m.E. kaum zu fassen, aber das kann sich ganz schnell ändern. Aktuell liegen noch einige Stücke im Bereich 5 cents, aber auch wenn es keiner glauben mag: Die können ganz schnell verschwunden sein und es gibt ggf. ganz andere, weit höhere Taxen zu sehen... :)
Ich habe hier viel Geduld - wie einst bei der MÜHL AG - und denke, dass es sich bei der GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG) als einem der ganz wenigen interessanten Inso- und Immowerte noch auszahlen könnte.
Alles nur meine Meinung, mehr nicht! :)
|