Also - wenn ich mal so zu Dialog Semi rübergugge, da reicht schon aus, dass möglicherweise irgendetwas von Dialog im IPad sein soll und schon explodiert die jetzt schon vergleichweise völlig überbewertete Aktie von Dialog. Welche weiteren, zahlreichen Geschäftsfelder hat den die Diaolg, welche Umsätze und welcher Gewinn ist von dieser im Vergleich zu IFX doch eher kleinen Firma in Zukunft zu erwarten? Auf dem eng begrenzten Geschäftsfeld von Dialog sind die Relationen von Aktienkurs und tatsächlichen Wert der Firma völlig aus den Fugen geraten. Aber es geht uns ja um IFX, nun, wie gesagt, im Vergleich zu Dialog müßte IFX allein durch das IPAD schon in dieser Woche 2stellig notieren. War ein Scherz !!!! aber bei weiter anhaltenter Hause ist alles möglich!!! Leider auch die übliche Herbstkorrektur und da gehts vor allem den großen Kursgewinnern an den Kragen. Also meine Kurserwartung liegt zwischen 2,09 Euro und 26,38 Euro. Diese Zahlen beruhen auf den Einschätzungen der Experten von Börsenzeitschriften und dem Durchschnitt von mir eigens ausgewählten Analysten welche wie so mancher Singvogel von A nach B hüpfen. Kenner haben es ge merk t und wissen welche Vögel (z.B. Fink en) ich meine!!!! Im Ernst es ist wirklich aber wirklich alles in jeder Richtung möglich. Have a nice day
|