Kontraindikator. Taucht Tr0815 mit nem Plus im Depot auf, hab ich gleich ü 1,40 mit schönem Gewinn verkauft. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis unter 1,20 dem EK von Tr.
Deine Kursziele sind völliger Schwachsinn und das du Geld zusammen treibst, um in eine Aktie wie „Nikola“ so viel zu investieren ist noch größerer Schwachsinn.
beim Verfasser, oder bei dem gläubigen? Ey, gehts noch, was soll der Blödsinn. Über die Katze aufregen und hier Beifall klatschen. Nein, ich habe keinen Frust, mittlerweile EK unter €1,40, so langsam alles im grünen Bereich. Freue mich auch, dass es zur Zeit läuft. Kann aber auch wieder ganz schnell anders kommen.
Warum sollte oder ist nikola die neue gamestop es mag ja sein das im reddit forum darüber geschrieben wird aber aktuell sehe ich hier zu wenige und nur 1 Zusammenhang das wäre die hohe short Quote und das es keine zum leihen gibt.
..warum werden an der Nasdaq ca. 130 Millionen Aktien gehandelt ??, das sind doch nicht nur Kleinanleger die das Teil Richtung Norden bringen wollen, da läuft doch etwas hinter den Kulissen...
...eh nicht auf den Knopf wenn es Sinn macht und schaut dem Kurs hinterher bis es wieder tief rot ist LOL Seine ähnlichen Prognosen aus Fantastomanien zu Powerhouse Energy sind jedenfalls nicht eingetreten, insofern ist er eher ein Indikator wieder raus zu gehen ;o) Trotz allem Herumorakeln läuft der NKLA Kurs zumindest in die richtige Richtung :o)
Bin selbst investiert, sehe aber langfristig bei Nikola eher Kurse von 5-10€ max.
Das wäre der Fall, wenn alle positiven Annahmen eintreffen und noch weitgehend übertroffen wurden. Alles andere ist nur in den Raum geworden und mit irgendwelchen Übernahmefantasien verbunden.
Und damit bleib ich bei der Meinung, dass deine Kursziele Schwachsinn sind Trader1982.
#671 Einzig und alleine an heiße Luft und Wunschträumerei erinnern mich diese Worte. Bei vielen anderen Werten Sang und Klanglos riesen Verluste. Z.B. Powerhouse, Steinhoff..... usw..
Der Gewinn von 2400€ dürfte inzwischen nur noch halb soviel sein.
Nichts als Verluste im ganzen. So wird das NIE etwas.
Scheint noch ein greenhorn zu sein was Börse angeht. Die +20% können morgen auch schnell mal -20% sein! Und ein kleiner Tipp man postet nicht aus seinem depo irgendwelche Screenshots!