Ich bin ganz deiner Meinung. Man sollte nicht mit Kurszielen posten , die evtl. in Jahren sein könnten. Kursziele werden von "Fachleuten" mit max. auf 1 Jahr angegeben.
Alles andere ist unseriös und unrealistisch.
Für Neulinge in diesem Board entsteht so ein falscher Eindruck.
Ich hatte ja die Informationspolitik von GPC schom mal kritisiert. Diese Art der Kapitalerhöung schlägt aber dem Faß den Boden aus, und zeigt was GPC von seinen Altaktionären hält. Nichts!
Kapitalerhöhungen mit Bezugsrechten sind ein Dankeschön mir geldwertem Vorteil für die Altaktionäre. Bei GPC ist davon nichts, aber auch gar nichts zu sehen!
Für mich ist GPC allenfalls mal gut für einen Zock.
Verantwortungslos finde ich auch dass welche sich als Fachleute hier an board aufspielen und wenn ein Neuling wie Zulassung fragt, was er mit seinen Bezugsrechten machen kann, bekommt er die gleichen neblulösen Antworten, wie alle anderen hier.
Wie kommte es sonst, dass @Zulalssung der Meinung war, er bekommt für seine Bezugsrechte bei Verkauf 12 Euro?. Dass er 12 Euro zahlen muß um diese Aktie zu kaufen, sagte ihm keiner und das Bezusrechte nur Pfennige wert sind, und der Verkauf wegen den Spesen keien Sinn macht, es sei denn man hat Millionen davon, auch das wurde ihm verschwiegen.
Frage ist.
Ist es Absicht, um zu pushen, oder ist das einfach Dummheit, und Unwissenheit?
Interessant ist es dann, wenn "Kritiker" in diesem Zusammenhang als Anfänger oder Dummköpfe bezeichnet werden. Also rege dich nicht auf, das hat keinen Sinn!
Mit Fanatikern kann man nicht reden!
Wer sich in eine Aktie verliebt, hat die schlechteste Voraussetzung für eine gute Anlagestrategie.
Es gibt genug gute Biotech-Anlagen, mit interessanten Pipelines und guter Informationspolitik, darunter auch Deutsche.
Gensyme ist auch ein interessanter Wert kam gerade heute ein Bericht im TV, über Züchtung von Knochen und Knorpelgeweben.
Imclone nicht zu vergessen, der WErt läuft und läuft. Und auch andere Werte zu denen ich gepostet habe.
Ich rate deshalb GPC Aktionären, sich langsam umzuorientieren! Der WErt ist suspekt! Das ist meine Meinung nach all dem was GPC bisher gebracht hat. Wenn Satraplan ein Flop wird, was bleibt dann noch von GPC?
Mir fehlt die Zeit um auf Alles einzugehen, da ich kein Geld dafür kriege, wenn ich hier poste!
Gruß Gs
|