Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.03.22 09:04
eröffnet am: 28.02.22 13:11 von: Man of Hon. Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 10.03.22 09:04 von: Kalle_Knatte. Leser gesamt: 3297
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

28.02.22 13:11

3016 Postings, 2510 Tage Man of HonorLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.03.22 09:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - bitte bestehende Threads benutzen

 

 

28.02.22 13:15

3016 Postings, 2510 Tage Man of HonorBald große Empfehlungen für diese Aktie?!

+++ NORDIC UNMANNED AS (WKN A2QK7L) +++

Der Wert ist noch völlig am Boden, Tiefstkurs trotz aktueller politischer Lage.

Das dürfte sich ändern. Folgen hier bald Empfehlungen von "Der Aktionär" und anderen Börsenblättern?!

Die Umsätze ziehen momentan bereits an, noch kann man äußerst günstig dabei sein, denn der Kurs steht unverändert - im Gegensatz zu Aktien wie z.B. Rheinmetall.

Alles nur meine Meinung.  

28.02.22 16:55

3016 Postings, 2510 Tage Man of HonorHier könnte bald starke Aufwärtsbewegung einsetzen

+++ NORDIC UNMANNED AS (WKN A2QK7L) +++

Aktuell 2,81€
Noch immer völlig unentdeckt, dabei ist die Firma in einer der zukunftsträchtigsten Bereiche tätig.

Macht euch schlau: nordicunmanned.com

Wenn hier erst die Empfehlungen reinflattern, gibt es m.E. kein Halten mehr. Verdopplungschance bei der aktuellen Marktkap. Der Bereich "Drohnen/unbemannt" wird in der Rüstungsindustrie immer wichtiger und Nordic Unmanned ist Vorreiter mit deutschem Engagement (AirRobot).

Einen Blick wert!!

Alles nur meine Meinung!!  

01.03.22 08:21

3016 Postings, 2510 Tage Man of HonorStarker Profiteur der weltpolitischen Lage!

+++ NORDIC UNMANNED AS (WKN A2QK7L) +++

Noch immer nahe Allzeittief bei ca. 2,90€.

Und auch sehr interessant:

... Nordic Unmanned AS: Notification of transactions by primary insiders 24.2.2022 09:07:36 CET | Nordic Unmanned | Mandatory notification of trade primary insiders Wallcross AS, a company majority owned by Nordic Unmanned board member Andreas Christoffer Pay, has today purchased 109,000 shares of Nordic Unmanned AS from Skaulen AS, a company wholly owned by Nordic Unmanned CEO Knut Roar Wiig, at a price of NOK 26 per share. At the same time, Skaulen AS has renewed a forward contract with underlying exposure to 281,690 shares of Nordic Unmanned. The new contract expires on 20th of May at a strike price of NOK 26,28 per share. Following these transactions, Andreas Christoffer Pay directly and indirectly holds 1.743.258 shares of Nordic Unmanned AS, and Knut Roar Wiig directly and indirectly holds 2,424,184 shares, 310,000 share options, and forward contracts for 281,690 shares of Nordic Unmanned AS. Disclosure regulation This information is subject to the disclosure requirements pursuant to section 5-12 of the Norwegian Securities Trading Act. Contacts Trond Østerhus CFO
-----------------------------------------------

Nordic Unmanned dürfte durch die momentane weltpolitische Lage deutlich in den Fokus rücken. Marktkap mit nur 70 Millionen Euro äußerst niedrig vor dem Hintergrund laufender Koorperationen und zu erwartender Aufträge.

Hier sollte man genau hinschauen, das könnte kurzfristig ganz schnell hochlaufen.
Verdopplungspotenzial.

Alles nur meine Meinung, mehr nicht.  

01.03.22 08:48

3016 Postings, 2510 Tage Man of HonorDiese Aktie sollte bald entdeckt werden!


+++ NORDIC UNMANNED AS (WKN A2QK7L) +++

Man sollte noch beachten, dass es eine Verschiebung eines "Systemverkaufs" gab. Dadurch sollte 2022 deutlich positiver werden. Wenn man jetzt noch sieht, wie sich die derzeitige Lage verändert, kann dies für Nordic Unmanned nur positiv sein, da die Geschäftsfelder des Unternehmens deutlich stärker nachgefragt werden und vor einem Boom stehen sollten.

Hier birgt der kleine charttechnische Einbruch m.E. immense Chancen.

Meine Meinung:
Interessant bis ca. 3,50/4€
Kurzfristiges Ziel 6€
Mittelfristiges Ziel 8-10€

Wer einen unentdeckten "Rüstungs-"/Logistikwert sucht, der auf Tief steht, solte sich Nordic (WKN  A2QK7L) unbedingt anschauen!

Alles nur meine Meinung, mehr nicht!
 

01.03.22 08:53

18784 Postings, 4250 Tage MaydornLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.03.22 16:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

01.03.22 09:09

3016 Postings, 2510 Tage Man of HonorBeteiligung verspricht Großes!

+++ NORDIC UNMANNED AS (WKN A2QK7L) +++

Nochmlas zur Erinnerung: Nordic Unmanned hat eine Vereinbarung zum Erwerb von 100 Prozent der Anteile am führenden deutschen Drohnenentwickler und -hersteller AirRobot unterzeichnet (Juli 2021)

Hier dürfte sich vor dem Hintergrund der aktuellen weltpolitischen Lage eine neue Dimension in Sachen Sicherheitsdenken erschließen. Zusammen mit der Ankündigung der Aufstockung des Verteidigungsetats plus weiterer Geschäftsfelder im Bereich Drohnentechnik dürfte Nordic Unmanned (WKN A2QK7L) äußerst interessant und spannend werden.

Bitte beachten: Kurs aktuell noch unter 3€ nahezu auf Allzeittief!! Ein sehr gutes CRV mit Aussicht auf kurz- und mittelfristig deutlich höhere Kurse.

Alles nur meine Meinung, mehr nicht.  

01.03.22 10:28

3016 Postings, 2510 Tage Man of HonorWann kommt der echte Alfred Maydorn?!

;-)

+++ NORDIC UNMANNED AS (WKN A2QK7L) +++

Es würde mich absolut nicht wundern, wenn bei der derzeitigen Lage und dem Kurs weit unten nicht bald die ersten Börsenblätter auf Nordic Unmanned un die deutsche 100%-Beteiligung an AirRobot zu sprechen kommen.

Zudem Vereinbarungen und Koorperationen mit Lockheed Martin und europäischen Verteidigungsbehörden.

Alles in allem aus meiner Sicht eine tolle Chance für einen sehr zukunftsträchtigen Markt!

Anschauenswert!!

Alles nur meine Meinung!  

01.03.22 12:11

3016 Postings, 2510 Tage Man of HonorUmsätze

+++ NORDIC UNMANNED AS (WKN A2QK7L) +++

Umsätze derzeit in D über Tradegate, enge Handelsspanne 2,8 zu 2,9
Gut handelbar mit engem Spread.

Meines Erachtens sollte es sehr, sehr bald wieder über die 3€-Marke laufen und dann noch ein gutes Stück weiter :)

Alles nur meine Meinung!  

10.03.22 09:04

36 Postings, 791 Tage Kalle_KnatterLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.03.22 19:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

   Antwort einfügen - nach oben