Bettler ist ein Nazi!?

Seite 2 von 3
neuester Beitrag: 10.09.08 23:58
eröffnet am: 03.05.06 14:16 von: Bettler Anzahl Beiträge: 71
neuester Beitrag: 10.09.08 23:58 von: BarCode Leser gesamt: 6696
davon Heute: 2
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 Weiter  

03.05.06 17:38

69033 Postings, 7470 Tage BarCodeIhr macht euch manchmal wirklich selbst

lächerlich. Wozu sollte es da "Linke" brauchen?
coppara hat so ungefähr den Antisemitismus in seiner knappest möglichen Form zusammengefasst und fragt dann noch blöd... Da muss er sich doch über die Antwort nicht wundern.
Und seit wann sind Moderatoren objektiv? Wie wird man das überhaupt, objektiv? Indem man vorgibt, keine Meinung zu haben?


 

Gruß BarCode

 

03.05.06 17:43

2505 Postings, 8666 Tage copparadie grosse mehrheit der menschheit

neigt zur antisemitismus ( ausgenommen ariva und andere öffentliche dienste ). wo lebst du denn, dass du's nicht siehst?


es mag ja traurig sein - es ist aber leider gottes so.

und zur klarstellung: es sind lediglich meine beobachtungen ( nicht mit meinung verwechseln, major tom )- also bitte nichts unterstellen!


na gut, dann doch lieber nichts zur Thema sagen....  

03.05.06 17:47

69033 Postings, 7470 Tage BarCodeSprich dich ruhig aus.

Und dann stell uns mal die Ergebnisse dieser weltweit geführten Meinungsumfrage etwas detaillierter vor. Wieviele wurden in den einzelnen Löändern jeweils befragt? War das in allen Ländern repräsentativ?
Wurde jeweils nur der Stammtisch befragt? Und wie sieht so ein Stammtisch dort aus, wo es gar keine Tische gibt usw.
Oder war es einfach nur so eine Ariva-typische Bauchdatenerhebung....

 

Gruß BarCode

 

03.05.06 17:55

2505 Postings, 8666 Tage copparaBarCode - wozu braucht man umfragen?

ich kenne viele Russen, viele Italiener, viele Ungarn, viele Tschechen, viele Schlesier und Polen, viele Türken und unheimlich viele Deutschen.

Auserdem - viele Ärzte, viele Mittelständler, viele Sportler und und und....


Egal auf welchem Treffen dieses Thema kurz zur Sprache kommt, sind die meisten antisemitisch. Nochmal,- es ist meine beobachtung ( nicht mit meinung gleichzusetzen ).


Basta - für heute reicht's mir.

Liebe Grüsse an alle  

03.05.06 18:11
2

110048 Postings, 8801 Tage KatjuschaBettler, du bist schon lustig.

erst stellst du in der Threadüberschrift ne ganz klare Frage, und wenn du dann ebenso klare Antworten bekommst, beschwerst du dich, man sei nicht unparteiisch. Hast du etwa erwartet, dass alle User hier die gleiche Meinung (und dann noch in deinem Sinne) haben?

Im Übrigen ist den Postings von AN nichts hinzuzufügen. Du relativierst deine Aussagen am Ende noch damit, dass du ja jemanden kennst, der mehmet heißt oder ne Woche in Israel warst. Also bitte, das ist genauso wie jemand, der Aktien total basht und am Ende im letzten Satz schreibt, er hat ja trotzdem ein paar Aktien der Firma.

Ganz davon abgesehen find ich es sehr übel, dass du den Tod eines Menschen nutzt, um einen anderen Menschen zu diffamieren. ich kenne zwar diesen Thread von dir nicht, aber was du selbst hier in #1 schreibst, reicht ja völlig aus, um dir zumindest mal Respektlosigkeit vorzuwerfen. Ob du deswegen ein Nazi bist, ist schwer zu sagen, aber das es Leute gibt, die dir das unterstellen, kann ich verstehen.

Also beschwer dich nicht, dass du auf ne klare Frage auch ne klare Antwort bekommst!  

03.05.06 18:25

110048 Postings, 8801 Tage Katjuscha nist es coppara, was können wir dafür, das du nur

Antisemiten kennst? Ist mir doch wurscht, ob das ungarische, tscheschische oder deutsche Antisemiten sind, nur ist es wohl schwachsinnig zu behaupten, die große Mehrheit neigt zu Antisemitimus. Nach einer Umfrage der FU Berlin sagen 17% der westdeuzschen und 12% der Ostdeutschen, dass die Juden mit ihrem Finanzkapital die Geschicke Deutschlands lenken. na ja, auch nicht gerade höflich und wenig, aber weit entfernt von einer Mehrheit.

Also ich bin allein schon deswegen kein Antisemit, weil ich von Religion keine Ahnung habe. Könnte genauso gut könnte ich Antikatholik sein. Ist mir aber nicht vergönnt, weil ich nie so ein Feindbild von jemanden mitbekommen habe, ganz im gegensatz von den jahrhunderten der Judenverfolgung aus den unterschiedlichsten Gründen. Daher hast du vielleicht zumindest in dem Sinne Recht, dass ein latenter Antisemitismus in unserer Gesellschaft (trotz Holocuast) immernoch vorhanden ist. Ich hoffe und glaube auch, dass sich das mit der Zeit legt. Ist nunmal schwer, 2000 Jahre Lügen aus den Köpfen zu kriegen.  

03.05.06 19:39

1399 Postings, 7080 Tage Bettler@coppara, @Katja

Nie ma sprawy, Serwus!
@ Katjuscha lies dir bitte #1 noch mal genau durch!
Diffamieren tue ich hier Niemanden, ich habe lediglich geschrieben, dass es der Michel doch eher verdient hätte, als der Paul!
Nun denn, dass Deutschland im Moment dem europäischen Standard eines intakten Landes, wie z.B. Schweden, Schweiz, Östereich, Finland, Dänemark und Helgoland ;o)) hinterher hinkt, müßte doch wohl jedem noch so verbohrten linken Ossi klar geworden sein!
Oder dir nicht???
Katja, dass ich lustig bin, weiss ich selbst! Ich sage mal, lieber lustig, als ein nichtswissender Ignorant und dumme Sprüche schreiben!
Ich habe zwar nichts mit der Judenverfolgung zu tun, aber ich kenne ihre Entstehung, im Gegensatz zu dir, da mich die Geschichte ein wenig interessiert.
Es gab z.B. im ersten Weltkrieg 1914-1918 hoch dekorierte jüdische Offiziere, die fast ihr Leben für Deutschland gegeben hätten, aber während des NS-Regimes ab 38 in Konzentrationslagern umgebracht wurden.  
Wenn du mir jetzt in diesem Sinne Respeklosigkeit im Bezug auf Judenverfolgung vorwirfst, liegst du falsch!

Bitte noch mal #1 genau lesen!!!

Gruß, B.
 



 

03.05.06 20:24
2

8758 Postings, 6748 Tage DSM2005Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.05.06 07:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß

 

 

03.05.06 20:27

1399 Postings, 7080 Tage BettlerKeine Antwort von den linken Möwen?

Wat is, ich wate manchmal von Cuxhaven bis Neuwerk!
Eine Antwort käme mir gelegen!  

03.05.06 20:28
1

69033 Postings, 7470 Tage BarCodeDas wäre nun ein zu löschendes posting.

Volksverhetzung und Rassismus pur. Fehlt eigentlich nur die Frage: Bin jetzt etwa ein Antisemit?
Ich lasse es so mal stehen. Als Monument der Dummheit...

 

Gruß BarCode

 

03.05.06 20:30

69033 Postings, 7470 Tage BarCodeBettler ringt um Steigerung der Dummheit

schafft es aber nicht. Obwohl er ja nicht zu übersehende Anstrengungen unternimmt...

 

Gruß BarCode

 

03.05.06 20:32

9365 Postings, 6677 Tage Hardstylister2Manmanman, mach weg den Scheiß. o. T.

03.05.06 20:33
2

4428 Postings, 7776 Tage Major TomMit Verlaub, DSM2005 ...

Du bist ein Hohlkopf und "bedienst" die typischen Klischees! Mehr gibt es zu Deinem dümmlichen Posting beim besten Willen nicht zu sagen. Vielleicht noch: Beati pauperes spiritu, nach der Übersetzung in den Asterix-Bänden.

Ciao!

.

 

03.05.06 20:35

1399 Postings, 7080 Tage BettlerBC

du hast die Macht, deine Entscheidung!!

Gruß, B.  

03.05.06 20:40
3

10041 Postings, 7974 Tage BeMiBettler und DSM2005

Ich habe den Eindruck, daß Ihr
einfach saudumm sein könntet und deshalb zum
dumpfen Verallgemeinern neigt.
Btw., ich bin alles andere als ein Linker,
aber mit rechten Spinnern möchte ich
nie etwas im Leben zu tun haben.
Es reicht mir schon, Euch bei
Ariva virtuell ab und an zu begegnen.  

03.05.06 20:45
1

1399 Postings, 7080 Tage BettlerBeMi

ich habe bisher große Stücke auf dich gehalten, aber wegen der dumpfen Verallgemeinerung von rechten Spinnern reicht dein letztes Posting mir!!
Gruß, B.  

03.05.06 20:46
3

8758 Postings, 6748 Tage DSM2005Es kann doch wohl jeder für sich entscheiden,

elche Gruppierungen er mag und welche nicht....


ich mag se nicht und basta......was hat das mit Dummheit zu tun.....???


zum Thema Volksverhetzung....ich hab nur Tatsachen ausgesprochen.......!!!!!


glaubt mir...hetzen würde sich anders anhören.......


zu Friedmann....es sit immer schön zu sehen wie schnell vergessen wird......Konsum harter Drogen und ständiges rumhuren mit osteuropäischen Frauen, die mit großen versprechen nach deutschland gelockt wurden und dann in den Armen von schmierigen gutbetuchten, alten Säcken landen..................ich könnte kotzen........  

03.05.06 20:48
2

8758 Postings, 6748 Tage DSM2005Ach eins noch




Freiheit für Palestina................  

03.05.06 20:50
2

9365 Postings, 6677 Tage Hardstylister2Alle Menschen einer Religion, einer Nation,

einer Hautfarbe, einer Haarfarbe, whatever pauschal nicht zu mögen IST dumm.
 

03.05.06 20:50
2

69033 Postings, 7470 Tage BarCodeTatsachen? Braunes Geschwätz!

 

Gruß BarCode

 

03.05.06 20:52
1

8758 Postings, 6748 Tage DSM2005schmiert euch mal alle

schön Honig ums Maul.......................habt mein Mitleid...........  

03.05.06 21:02
1

1399 Postings, 7080 Tage BettlerSorry,

der Bettler war Schuld!!

Niiiiiiiiiiiiiiiemals wollte ich hier sooo eine Diskusion anfangen!
Hätte ich doch blos mein mitte rechts Maul gehalten!
Na ja, heute hab ich wenigstens mal wieder ein paar % in meinen Rohstoffwerten gemacht!
Ab und zu kann man sich auch bei ariva freuen!!  

Wech mit Bettles...................!
 

03.05.06 22:44
5

9061 Postings, 8543 Tage taosAntisemit ist doch nichts schlimmes.

Es ist jemand der keine Juden mag – na und?
Kein Mensch kann dazu gezwungen werden einen anderen, oder eine Gruppe anderer zu mögen.

Nur, warum wir das Wort Antisemit wie ein Schimpfwort verwendet? Ich finde Vegetarier schlimmer.

Taos
 

03.05.06 23:03

287 Postings, 6723 Tage drcoxbettler

Du bist eine linke Sau! ;-)  

Seite: Zurück 1 |
| 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben