Leider gibt es im Internet keine aktuellen Erfahrungen in Patientenforen die mit der Nanotherapie behandelt wurden. Wenn die Therapieform sich durchsetzen soll, dann muss sie schon gewaltige lebensverlängernde, bzw. Heilende Ergebnisse liefern. Wenn es viele positive Einträge von behandelten Patienten gibt, spricht sich das rum und ist mehr wert als positive Studien bzw. Berichte auf der Homepage des Unternehmens.
Wird die Nanotechnologie bei Gehirntumor schon eingesetzt und welche Ergebnisse gibt es und bezahlt das die Krankenkasse und muss man das selber zahlen ? Antwort wäre schön !
Balu4u
: Zum einen halte ich von den Käseblättchen
nicht viel (zu wenig Fakten) darüber hinaus sind Beides die selben Artikel!! Nichts desto trotz sehe ich hier erhebliches Potential, daher bin ich ja eingestiegen.
Dadurch das die Technologie in Europa schon zugelassen ist und auch bereits in Kliniken und Krankenhäusern angewendet wird ist der Weg nach oben geebnet ! Wenn sie auf dem amerikanischen Markt Fuss fassen , ist zusätzluches Aufwärtspotenzial zu erwarten !