die ungewöhnlich zahlreichen Preisfeststellungen mit kleinen Stücken zum Ende des Handelstages. Offenbar wird hier behutsam gesammelt, damit der Kurs nicht zu steil geht...
Ich glaube aber, dass der Deckel schon mächtig gewaltig klappert und rechne zeitnah mit einem Ausbruch in Richtung 0,50/0,60.
ich auf NEWS lese ich die letzten News nur immer wieder von einer Seite.....seit Monaten also News nur von einem Schreiber.....das muss einem zu denken geben.....vor allem wenn man täglich den gleichen Mist liest, VOR NEWS.....klar vor News, egal ob das Zahlen sind oder die Insolvenz Meldung, beides ist vor News.
Man meint gerade es kann nur gute News geben.....looool
Und dann Werbung täglich mit 2-3-4-5 % Plus.....bringt meist nichts wenn es vorher immer wieder 10 runter geht.....z.B.
ist das eine Mergerspekulation, nicht mehr nicht weniger. Hab da auch mal ein paar Euro vergossen, was ich ohne diese Cashabsicherung nach oben wohl nicht gemacht hätte...vermutlich hätte das dann so gut wie keiner ^^
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Für manche wäre ein Börsen-Führerschein echt Klasse..... dann würde auch keiner auf die Idee kommen das bei Biod verwässert wird und neue Aktien gedruckt werden ;-)
alle Investierten haben die Rosa Brille auf.....OK RS und dann neue Aktien, oder ein Delisting......egal wie man es dreht und wendet, Verluste sind hier zu 99% GARANTIERT.
Ist meine Meinung, und das hier einige Zeugs schreiben was gar nicht den Tatasachen entspricht.....ist auch klar.....