CARL Data Solutions

Seite 1 von 11
neuester Beitrag: 29.07.20 10:15
eröffnet am: 08.03.16 15:19 von: Tulpengenera. Anzahl Beiträge: 266
neuester Beitrag: 29.07.20 10:15 von: Bullish_Hope Leser gesamt: 40378
davon Heute: 48
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 | 11  Weiter  

08.03.16 15:19
3

4 Postings, 1613 Tage TulpengeneralCARL Data Solutions

Hi, bin durch Zufall auf diese Aktie gestoßen und habe mich dann auf der HP informiert. Finde das es sich hierbei um eine interessante Aktie aus einem noch interessanteren Sektor handelt. Hat hier jmd genauere Infos?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 | 11  Weiter  
240 Postings ausgeblendet.

23.04.20 19:02

630 Postings, 838 Tage InfomatecSchnec ...

vielleicht sollten Wir das ein wenig ändern ?
Hauptsache der Dauerbasher und Möchtegernaktionär "Herrscher" schielt nicht ins Forum rein
wie bei W:O zwischendurch ... da schreibt der auch nur Mist , obwohl der keine Ahnung von der AG hat .
 

23.04.20 19:07

630 Postings, 838 Tage InfomatecHauptinvestment

Carl Data ist für mich ein Hauptinvestment wert , mag sein ,
das CDS in den nächsten paar Jahren eher auf Expansion aus ist .
Aber Ich kann warten , finde auf jeden Fall ,
(auch wenn Ich der Meinung bin , sollte das Börsen-Klima in nächster Zeit wieder negativ werden
Wir durchaus Kurse bei 5-7Cent sehen könnten )
das man bei diesen Kursen einsteigen kann  , Langfristig auf 2-5 Jahre sehr lohnend !
 

29.04.20 13:31

630 Postings, 838 Tage InfomatecDa gibt´s ein interessantes Interview ...

auf der W.-Seite !  

23.05.20 14:40

245 Postings, 121 Tage KratoanGewinn erzielt?

Hallo zusammen,
hat Carl Data bisher schon Gewinne erzielt?
Umsatz ist eine Sache, aber es kommt auch darauf an was am Ende abzüglich allem übrig bleibt.
Was ist eigentlich mit dem Deal (Abwasser) geworden bzw. hat man da schon etwas eingefahren?
Der Kurs ist noch nicht wirklich gestiegen.  

27.05.20 11:21

326 Postings, 411 Tage maxen90gute news

Carl Data Solutions Inc. (CSE: CRL, FWB: 7C5, OTC: CDTAF) (?Carl Data?) freut sich bekannt zu geben, dass sein hundertprozentiges Tochterunternehmen FlowWorks, ein Marktführer auf dem Gebiet der Datenanalyse für Abwassersammelsysteme in Nordamerika, seine Datensammlungs- und Datenüberwachungs-Applikation adaptiert hat, um damit die Früherkennung und Schätzung der Konzentration von SARS-CoV-2 (COVID 19) im Abwasser zu ermöglichen.

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...sungs-software-covid-19  

27.05.20 12:55

23 Postings, 68 Tage Technology_TrendsDurchbruch

Mit den News sollte der Durchbruch gelungen sein.  

27.05.20 16:24

44 Postings, 502 Tage boonLad.

Leider zu einem ungünstigen zeitpunkt, wo die corona sorgen schon in die ferne gerückt sind.. Vor 1-2 monaten wäre das noch interessant gewesen..  

27.05.20 20:18

23 Postings, 68 Tage Technology_TrendsZeitpunkt

Corona ist noch nicht vorbei und solange kein Impfstoff auf dem Markt ist, bleibt Covid-19 präsent.  

27.05.20 20:32

44 Postings, 502 Tage boonLad.

Wir werden sehen wie sich das ganze entwickelt.. Wie auch immer, ansich ists ja eine gute sache und dann auch bei uns noch bevorstehenden (gott bewahre) pandemien einsetzbar :)  

29.05.20 15:13

23 Postings, 68 Tage Technology_TrendsKurs ....

zieht wieder an...  

29.05.20 15:21

247 Postings, 1985 Tage BlutegelBis zum Kursziel 0,92 ...

... wie von Shareribs in Aussicht gestellt ist ja noch ein bisschen Luft ... ;-)  

29.05.20 16:38

23 Postings, 68 Tage Technology_TrendsKursziel 0,92....

wenn noch mehr auf den Wert aufmerksam werden, kann es schnell gehen....  

04.06.20 13:25

247 Postings, 1985 Tage BlutegelVielleicht auch einfach 'ne Null vergessen ...

Bei 0,092 stehen wir ja aktuell. ;-)

 

20.06.20 14:54

14 Postings, 56 Tage EuGeHe1982Hallo an alle hier,

ich habe mich vor kurzem bei Ariva registriert, hab aber schon seit längerer Zeit hier in verschiedenen Foren die Chats verfolgt

bin hier seit über einem Jahr investiert, und hoffe wie Ihr alle wohl dass es bald mal beginnt zu fruchten...
weil die ja auch ein gutes Konzept für die Zukunft haben  

20.06.20 14:55

14 Postings, 56 Tage EuGeHe1982noch ne kleine Info bezüglich Moder Water

??

Die Haupttätigkeiten sind der Besitz, die Entwicklung und die Bereitstellung von Technologien, Produkten und Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Bereitstellung von Frischwasser und der Behandlung und Entsorgung von Abwasser, insbesondere für die Planung, den Bau, die Prüfung, die Installation, die Inbetriebnahme und den Betrieb von Entsalzungsanlagen, Wasserkühlungssystemen und Solekonzentrationsanlagen, verpackten Meerwasserentsalzungssystemen, Abwasserbehandlungssystemen und der Überwachung der Wasserqualität, der Umweltüberwachung und Bodenuntersuchungen. Es arbeitet durch zwei Segmente: Membranen und Überwachung. Der Geschäftsbereich Membranen umfasst thermische Entsalzung, Membran-Sole-Konzentration, Verdunstungskühlsysteme, verpackte Meerwasser-Umkehrosmose (SWRO)-Entsalzungssysteme und Abwasserbehandlung. Die Überwachungsabteilung umfasst Spurenmetallprodukte, Toxizitätsprodukte und Umweltprodukte.  

20.06.20 15:01

14 Postings, 56 Tage EuGeHe1982Eure Meinung?

was haltet Ihr von dem Konzept (das ich oben gepostet habe) von - Modern Water

In Prinzip eigtl fast die gleiche Branche wie hier Carl Data Solution  

25.06.20 13:00

47 Postings, 881 Tage PanscherleHört sich gut an

aber hier interessiert mich nur Carl. Und da wird es schon Zeit das eine News den Kurs dann auch wieder nach oben treibt. Der Kurs ging jetzt doch sehr lange kontinuierlich nach unten. Das kann nicht im Sinne von unserem Carl sein. Und auch nicht in meinem.  

03.07.20 16:48

47 Postings, 881 Tage PanscherleNEWS wir brauchen einfach NEWS

04.07.20 22:54

630 Postings, 838 Tage InfomatecNews ? Nicht jeden Monat !

Das ist ein Langfristinvest ...  

06.07.20 13:22

47 Postings, 881 Tage Panscherle@infomatec

Auch wenn Carl ein Pennystock ist. Jede Aktie benötigt News. Schließlich will ich als Aktionär wissen was Stand der Dinge ist. Auch ich bin long dabei. Aber News beruhigen doch ein bißchen  

10.07.20 13:19

47 Postings, 881 Tage PanscherleGeht es langsam Richtung Norden ?

In Canada wurde gestern schon mal mehr eingekauft. Sollte es heute nachmittag wieder so sein müßte der Kurs endlich mal wieder in die grüne Richtung gehen. Hoffentlich !  

23.07.20 21:25

2033 Postings, 1118 Tage Bullish_HopeKurs

Bin ebenso long investiert hier; mein erster "Ziel"kurs für bessere Zeiten wäre mein Ek von 0,168.
Mal schaun ob / wann man den sieht...
Die (bisherige) Nachrichtenlage ist zumindest gut.  

28.07.20 20:30

2033 Postings, 1118 Tage Bullish_HopeKaum Umsätze

und der Kurs rauscht mit Volldampf weiter gen Süden. Sieht (zumindest aktuell) aus wie ein klassisches Fehlinvest...  

29.07.20 08:10
1

66 Postings, 1100 Tage Poolnudel@Bullish-Hope

Fehlinvest, Canna Pennystock?
Hoffentlich ist es (nur) so, das sie nach der Pandemie voran schreiten.
Die Kunden sind ja hauptsächlich Städte und Kommunen,  die auch wider in den Alltag müssen.
um dich mache ich mir keine Sorgen, da du Hope ja schon in deinem Namen trägst!  

29.07.20 10:15

2033 Postings, 1118 Tage Bullish_HopePoolnudel

Guter Ansatz-I hope Bullish -sonst wäre ich nicht hier mit drin;-)
Trotzdem haben viele Can-Pennystocks ein "gewisses" Risiko; um es vorsichtig /-milde auszudrücken.
Wie die private Wirtschaft müssen auch die Städte und Gemeinden wieder in den Alltag finden wie du richtig schreibst; und das mit reduzierten Steuereinnahmen.
Hoffen wir mal das hier was für Carl Data hängen bleibt.
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 | 11  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben