" investiere nur in Unternehmen, die ich mag " auf dem Stand war ich auch mal. Unternehmen wie Orocobre, Encavis, Aurelius... waren die meinen. Es kamen die (beauftragten?) Shortseller, der Kurs sank und im Anschluss kam ein Übernahmeangebot, welches lachhaft war und dennoch angenommen werden musste. Glaub mir, dieser Zirkus am Aktienmarkt lohnt sich nicht. Er ist inzwischen vom transatlantisch- jüdisch-proklamierten Klamauk durchzogen. Deshalb sind extrem viele Kleinanleger verschwunden und die Hedgefonds haben sich alles unter den Nagel gerissen oder wurden von findigen Chinesen übernommen (siehe Kuka).
Nagarro sind neben Intuitive Sigurcal, Zebra Tech, five9, jd.com, tomra, Palantir und evo die letzten Aktienwerte, die ich halte. Ansonsten ist Feierabend. Der Aktienmarkt betrügt, ist im Wesentlichen unwichtig und völlig durch Finanzapparaturen unterwandert. Zudem steht er wieder einmal vor einem richtigen Crash, eben weil er durch "Finanzprodukte" vergewaltigt wurde. Kaufe seit 5 Jahren keine einzige Aktie mehr, weil nur betrogen wird. Soll kein Gejammer sein, ist ein Fazit und eine Lehre, die ich daraus zog.
Das Schlimme ist nur, dass dieselben Spinner, nachdem sie es medial zu vernichten versuchten, es jetzt bei den Kryptos fortsetzen wollen. Auch ne Wette, wirds gelingen?
|