bei dem Quark den die da Teilweise erzählen haben die n paar Kanabis und Cola Archivbilder in den Mixer geworfen und n Komentator die letzten Artikel querlesen lassen. Fand ich eher witzig. Eine offizielle Bestätigung der Gerüchte wünsch ich mir natürlich auch.
Wundert mich, dass die nicht freeway cola genommen haben. Die plappern einfach alles nach ohne Substanz. Die haben zu viel ARD/ZDF gesehen und deren seriösen Berichterstattung übernommen.
Wäre schön wenn ich überall so schön im Plus wäre:) Leider gibt es auch ein paar Werte die bis jetzt nicht so toll gelaufen sind bzw. wo ich zum falschen Zeitpunkt eingestiegen bin z.B. Mogo, UMT oder Nemaska Lithium. Die Werte werden noch ihre Zeit bekommen, aber es braucht halt noch Zeit. Falls du es wissen möchtest bin ich mit 70K in Aktien investiert. Mein höchster Einsatz bei einer Einzel Aktie sind 10K. Meistens kaufe ich aber eher nur für 4 bis 6K ein.
Es wird auch noch mal Rücksätzter geben, aber heute und morgen mit Sicherhait nicht. Der Druck ist enorm. Bei 10,50€ nehme ich mein Einsatz raus:) Nur meine Meinung
Also wenn die 10 dollar durch sind kommen andere noch dazu .... Das ist die 10 dollarmarke .... Und falls wir die letzten Allzeithochs von über 11 oder 12 Dollar knacken...dann geht Aurora diemal Richtig durch die Decke ....dann ist nämlich der Weg nach oben frei ohne Hürde .... N.m.M