berichtet in seiner Show auf Pro7 über Cannabis-Cola. Wiedermal merkt man, dass ohne Sinn und Verstand recherchiert wurde. Aurora wurde sogar namentlich genannt. Klaas Heufer-Umlauf; beim nächsten mal bitte ins Thema einlesen und keinen Schwachsinn verbreiten bei diesem Thema! Man sollte meinen, dass jemand mit Format, die Themen kennen sollte die er vom Prompter abliest. Beim nächsten mal wird es sicher besser Klaas Heufer-Umlauf! 'Nicht!'
Ich ärgere mich gerade, dass ich bei dem kleinen Rücksetzer auf 7,60 nicht nochmal nachgekauft habe. Irgendwie kommt es mir so vor, dass man gerade bei Cannabis Aktien bei jedem Rücksetzer nachkaufen sollte. Zudem ist für mich Aurora eine seriöse Adresse in der Branche.
zulange überlegt (-: gestern sowie vorhin bei 8,08 und als ich kurz später rein sah gleich viel höher. Jetzt überlegt man wieder kommt der Kurs runter oder......
Am 17.10. beginnt der offizielle und legale Verkauf von Cannabis zu Genusszwecken in Kanada. Das haben alle Anleger vor Augen. Die großen und auch die kleinen! Und dann auch noch die Aussicht auf große Deals UND die Handelsaufnahme von Aurora-Aktien in U.S.
Wenn wir diese Woche noch das ATH angreifen würden, wäre das ein starkes zusätzliches Kaufsignal.
MissCash, habe bzw hatte das selbe Problem. Bin mit einer Position jetzt mal rein. Geht es runter werde ich noch eine zweite kaufen. Einfach liegen lassen und abwarten.
Ja, da hatte Ich meine größte Position im Cannabis Bereich! Dann ging es mir zu schnell hoch (jeden Tag mindestens + 16%). Da habe ich Angst bekommen und bin komplett ausgestiegen! Jetzt Ärgere Ich mich da nur über 40% realisiert zu haben, weil ich jetzt bei ca. 100% gewesen wäre! Die sind jetzt genauso Überbewertet wie alle anderen auch, denke Ich zumindest.
wie weit geht es runter 7,6 oder noch mehr die tage, kanada steht die legalisierung vor der tür und in deutschlang gibt es lieferengpässe was medizinisches canna. betritft
Ich bin vom Gesamtmarkt überzeugt, Aurora ist meiner Meinung nach auch weiterhin ein sehr interessanter Anbieter. Wir werden sehen ich werde einige Anteile zeichnen und denke das wird was.