Rainer65
: Die Kanadier legen zum Schluss noch kräftig nach
ACB $ 15.21 real time data Change Up Change: 1.50 (10.94%) Volume: 43,044,170 Real-time price Day Low 14.00 Day High 15.22 52 Week Low 2.65 52 Week High 15.20
Bin auch am überlegen, aber mir ist es eigentlich schon zu teuer. Frage ist natürlich was mit dem Kurs hinsichtlich dem morgigen Termin in Kanada geschieht. Eine Explosion und später darüber ärgern nicht nachgelegt zu haben? Oder einfach mal zufrieden sein mit dem guten EK und der eigenen Posi..?
Genau, es ist mir auch schon zu teuer. Vor zwei Tagen als runter ging wollte ich nachkaufen, leider nicht gemacht, jetzt bin ich hin und her gerissen:-)
bei Pot Aktien? Sagt mir welche CannaAktie NICHT überbewertet ist? Der Markt rollt gerade erst an. Die Preise werden gemacht/geändert nach Nachfrage und nach Konkurrenz. Die kleine Konkurrenz fängt jetzt an anzubauen oder für 2019 zu planen. Also, was ist auf dem grünen Markt überbewertet? Dies kann im Moment keiner sagen. Siehe Til..y ! Ist der mögliche Getränkedeal inkludiert oder ist es das Listing oder ist es die Phantasie oder oder....
Ich sehe für mich! einen Kurs von 15€ hier für völlig legitim an. ( mit Rücksetzern) Gerade wegen des möglichen ausstehenden Deals. Egal mit wem. Bleib hier noch drin...
Antworten kann ich verzichten. Ich weiß durchaus, dass mir niemand meine Entscheidung abnehmen kann. Das wollte ich auch gar nicht. Aber Erfahrungswerte wären hilfreich. Trotzdem danke für deine weißen Worte...