gut, aber leider lag der schöne Gewinn, nur an einem Verkauf von Aktien. Also haben die Teile einer Beteiligung verkauft und zwar von TGOD. Deswegen ist der Umsatz auch kleiner als der Gewinn. Ich denke, das man erst nächstes Jahr sehen wo die Reise hin geht. Die Wachstumschancen sind sehr gut und ich glaube auch an eine Marktführerschaft. Trotzdem kaufe ich erst bei ca. 4,60 Euro pro Aktie Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
So wie ich es verstanden habe handelt es sich um nicht realisierte Kursgewinne - also nix verkauft, sondern nur Wertanpassung. Kann natürlich auch wieder in die andere Richtugn gehen. Und so wie sich gegenwärtig die Kurse verhalten, gehe ich davon aus, dass im nächsten Quartal dann nicht realisierte Kursverluste den Gewinn drücken werden bzw. Verluste generieren werden.
wurde auch bei mir zum Limit von 4,90 Euro ausgeführt 600 Stück. Ich wollte unter 5 Euro kaufen. Habe im September bei 5,50 Euro 344 Stück gekauft und wurde per Stopp bei 6 Euro verkauft nun wieder bei 4,90 Euro eingestiegen. Ab jetzt bleibt es liegen. Kann ja sein das es auch noch mal auf 4 Euro geht, aber das tut dann nicht soo weh. Wären ja nur 540 Euro Buchverlust bei spekultiv langfristig Positiven Tendenzen kann man das mal riskieren.
Körnig
: Also ich glaube das hier keiner was falsch
macht. Es wird nur noch etwas dauern bis hier nachhaltig 2 stellige Kurse erreicht werden. So lange trade ich halt auch gerne mal. Keine Handelsempfehlung
Ja 2 stellige Kurse wird es sicher bald geben und wenn dann noch ein Nahrungsmittel- oder Getränkehersteller einsteigt dann ist allen klar wo die Reise dann hingeht, Richtung 3 Stellen :)
Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin gerade dabei in Pennystocks einzusteigen. Aktuell liegt Aurora bei 5,19. Ab wann würdet ihr einsteigen? was haltet ihr von Maricann Group, akt. 0,9480 und von Cronos Group akt. 7,59 ? ich danke euch schon im Voraus für eure fachlichen Auskünfte!
Consorsbank hat heute selbstätig meine Spinoff Aktien "AURORA CANNABIS TEMP.SP." verkauft... zu einem Kurs von 5,149855 CAD verkauft.
Die hätten jetzt mal ruhig abwarten können. Na ja, einem geschenkten Gaul (480€) schaut man nicht ins Maul.
Wer damals noch nicht dabei war, das war so eine Art Dividende, nur dass man die Aktien, die man plötzlich im Depot hatte, bisher nicht handeln konnte.
boner666
: Ach ja, die Spinoffs bei Diba jetzt auch.
Zu einem Kurs von 5,149854 CAD am 28.11.
Wenn demnächst die Rakete kommt, schreibe ich denen eine E-Mail, wieso die das selbsttätig machen und mich nicht vorher mal fragen, ob mir der Zeitpunkt für den Verkauf passt.
Sind eh nur Peanuts im Vergleich mit dem, was ich 2019/2020 von meiner Investition erwarte.