Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

Beyond Oil Ltd

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.01.25 11:09
eröffnet am: 13.01.25 09:27 von: D2Chris Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 29.01.25 11:09 von: D2Chris Leser gesamt: 558
davon Heute: 22
bewertet mit 0 Sternen

13.01.25 09:27

7895 Postings, 5158 Tage D2ChrisBeyond Oil Ltd

Bin ich der einzige der seine Pommes nicht auf 50 Tage alten Frittieröl essen möchte? Schon bei der Vorstellung daran dreht sich mir der Magen um.
Ich bin zwar sehr für Umweltschutz, bevorzuge oder Imbissbuden bei denen nicht irgend ein angebliches "Hokuspokus-Pulver" bei der Zubereitung in meinen Essen landet.
Das so eine Zutat dann auch noch Gesund sein soll, stammt wohl wieder aus dem Märchenbuch, aus welchen sich die von "Bullvestor" promoteten Firmen stets bedienen.  

29.01.25 11:09

7895 Postings, 5158 Tage D2ChrisNoch funktioniert das Spiel

Schauen wir mal wie lange noch? Aus dem Stand, und selbstverständlich unmittelbar nachdem für die AG die Werbetrommel gerührt wird, angebliche Millionenaufträge mit Firmen, welche entweder nicht genannt werden (Osteuropa etc), oder die keiner kennt um die Nachvollziehbarkeit des ganzen zu erschweren.
z. B. Millionenauftrag für den US Markt über die Firma Latitude Ltd.
Hier finden wir einen komplett nichtssagender Webauftritt der Firma, ohne Impressum, Gründungsjahr oder sonstigen Hintergrundinfos und mit Angabe einer "windigen" Kontaktadresse:
https://www.latitudeltdusa.com/index.html

Kontaktadresse: 37 West Shore Road - Huntington NY 11743

Wenn man unter dieser Adresse nachforscht findet man dies hier:

https://www.realtor.com/realestateandhomes-detail/...17dd2bd4ced06e95

Kann sich ja jeder selbst ein Bild machen (-;

Ansonsten bleibt dann nur noch die nächsten Quartalszahlen abzuwarten. Da müssen sich ja schließlich diese ganzen Millionenaufträge widerspiegeln!
Bisher sind die Zahlen die man sich auf Sedar anschauen kann ein einziges Desaster. Hatte aber auch nichts anderes erwartet.

Antwort einfügen - nach oben