Es ist nie zu spät. So ging es mir auch schon woanders. Hab syn sogar teilweise bei 18 nachgelegt. Dann aber auch mit 5 verbilligt. Hier kann es so hoch gehen wie selten. Kann aber auch anders kommen. Das Unternehmen hat wenig Aktien auf dem Markt und eine kleine Mk. Somit sind Ausschläge egal in welche Richtung heftig.
Wird es hier richtig hoch schießen. Weis nur nicht genau wer da die Mehrheit von den 69 sitzen hat. Mmn hat SPD und Grüne über 30 Sitze. Plus dort wo die Grünen oder die CDU mit der SPD koalieren. Ansonsten gibt es immer noch den Vermittlungsausschuss. Und der hält meistens zur Regierung. Oder ?
Du nervst mit deinem anderen Kram. Kauf die halt einen ETF Langsam könntest du schnallen das es nur ein gescheites deutsches Cannabis Unternehmen gibt Heut will ich noch die 17 sehen. Wenn nicht bin ich trotzdem mit dem Wochenplus zufrieden.
Schaue Dir mal die anderen Aktien auf dem Sektor an. Alle liegen auf dem Boden, mausetot, als hätte es nie einen UltraZock gegeben. Beispiel dafür ist u.a. My Sweet Lord, von 0,95 auf 0,05 runter...
Bei den nur 5 Millionen Aktien kann alles passieren. Denk aber spätestens wenn der BR entscheidet knallt es nochmal hoch. Weis nochmal jemand wann er Termin genau ist. Hier ist es im Moment Glückspiel.