aber ich frage mich trotzdem weshalb der Handel in den USA praktisch von Null auf Hundert geschossen ist!? wissen die etwas was wir nicht wissen?
vorgestern waren praktisch nur paar $ Umsatz und heute sind es schon fast 60.000... ähnliche verläufe habe ich damals auch bei Cord Blood beobachtet....
Es wird eine Rakete, und wir werden Feste feiern :-)
es scheint in deutschland das problem zu sein, dass viele zu 0,002€ verkaufen wollen, aber niemand bereit ist zu diesem preis zu kaufen. selbst für 0,001€ gibt es momentan nur sehr geringe nachfrage.
die sich mir stellt ist: Woher kommt der kursanstieg ? Ich meine gibt es irgendwelche news ? (Positive !) oder ist es wieder nur ein zock und der preis fällt wieder ? (Was mich nicht wundern würde ...
... BUYINS.NET, www.buyins.net, announced today that these select companies have been removed from the NASDAQ , AMEX and NYSE naked short threshold lists. Stem Cell Innovations (OTC: SCLL | Quote | Chart | News | PowerRating). For a complete list of companies on the naked short lists please visit our web site. To find the SqueezeTrigger Price before a short squeeze starts in any stock, go to http://www.buyins.net.
Stem Cell Innovations (OTC: SCLL). There is no longer a failure to deliver in shares of SCLL. .....
Die Frage ist: Warum werden Sie delistet und der Preis steigt .. kann mir das wer erklären oder habe ich die nachricht grundsätzlich falsch verstanden ?`!
kann man nun vergessen :-(.... Aber 0,002€ ist auch noch günstig wenn man bedenkt welches Potential hinter diesem Wert steht.
ich glaube daran, dass "Stem Cell Innovations" irgendwann als Tenbagger in die Geschichte eingehen wird und alle die bis dahin durchhalten werden Millionäre sein. Uiuiui...dann müssen wir uns einen neuen Tenbagger suchen. :-)))
Denke dass es heute auch in den USA wieder richtung Norden gehen sollte...
0815ax
: @ #293: nicht Delisting!, SCLL ist von der
Nacked Short List "verschwunden" - sprich die nicht existierenden, aber ausgegebenen Aktien wurden von den Verkäufern (MM's...) zurückgekauft, die Bestände glattgestellt...