Newnote startet durch!!

Seite 16 von 86
neuester Beitrag: 24.04.21 23:11
eröffnet am: 14.05.14 13:20 von: micha1 Anzahl Beiträge: 2149
neuester Beitrag: 24.04.21 23:11 von: Annettnksoa Leser gesamt: 316474
davon Heute: 57
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 86  Weiter  

04.07.14 13:30

31878 Postings, 5229 Tage tbhomyWird also noch etwas dauern...

...bis X Millionen Europäer in Kanada über Puretrade Bitcoins werden handeln können.

NNF wird sich Wohl oder Übel bis zur Regulierung der Bitcoins in Europa auf 34 Millionen Kanadier beschränken müssen. ;-)
 

04.07.14 13:31
1

31878 Postings, 5229 Tage tbhomyNaja, aber selbst dazu...

...muss Puretrade überhaupt erst einmal laufen.  

04.07.14 14:55
1

4468 Postings, 6274 Tage Shotman@Diva: den zukünftigen Verlauf kann heute keiner

sagen - wenn ich mir die "normale Börse" ansehe, habe ich als "Oberbär" die letzten Monate leider auch viel zu viel Geld "verschenkt" - ich gehe persönlich davon aus, dass die Idee eine Zukunft hat, genau so wie die "virtuelle Währung" - allerdings hat mich bereits der NM sehr viel Geld gekostet & ich bin inzwischen - auch gerade auch SD - etwas vorsichtiger geworden - ein kleines Invest in die Idee kann aber nicht schaden - wenn ich mir aktuell die Pharmaaktien ansehe - eine reine Gelddruckinvestition - auch wenn tlw. übertrieben ... und ab und zu muss ja auch mal eine blindes ..... einen kleinen Goldtaler finden!

nice weekend

PS: wenn wir in 10 Jahren ohne Aktiensplit bei 20,00 Dollar stehen - können wir uns ja auf ein Bier treffen ;-) oder auch gern auf ein Glas Wein!  

04.07.14 15:02

630 Postings, 8435 Tage Divada bin ich mit bei!


wenn und falls natürlich :-)))

dito mit dem weekend  

04.07.14 15:44

621 Postings, 3954 Tage B19501@all,

Denke, da bin ich schneller wieder weg als vorgesehen,das wird nichts,schade.  

04.07.14 16:39

31878 Postings, 5229 Tage tbhomyDie Geduldigen nehmen...

...die Ungeduldigen geben.

Nice WE.  

04.07.14 17:22

1334 Postings, 6290 Tage Traderevil.....Newnote startet durch.....



....aber seit vielen Tagen fast ausschlieslich nur im Rückwärtsgang. Wer mutig ist der traurigen Realität in´s Gesicht sieht kann nur zu einem einzigen Schluß kommen und der lautet : das        wird             nichts        in naher Zukunft nicht        und auch in der weiteren Zukunft nicht. Daher der gute Rat lieber Finger weg. Leider. ;-((((

 

04.07.14 18:40

99 Postings, 3695 Tage VitaminBNewnote

hat gewaltiges Potential! Bitcoins und evtl. alle anderen kryptischen Währungen werden sich irgendwann immer weiter durchsetzen. Bankenunabhängig und Krisensicher. Der nächste Börsen u. Bankencrash kommt bestimmt. Gerade erst hat Expedia bestätigt, dass die Bitcoin Zahlungen alle Erwartungen übertreffen.  

http://www.btc-echo.de/...lungen-uebertreffen-erwartungen_2017070401/

Es wird nicht lange dauern, bis auch andere Unternehmen Bitcoin Zahlungen akzeptieren.

Ein weiter Newnote Meilenstein ist Puretrade!  

Alles auch erweiterbarer auf andere kryptischen Währungen.

Man bedenke auch, welche Möglichkeiten die Bitcoin - Automaten bieten.

An Flughäfen, Bahnhöfen usw    ich sehe da einen gewaltigen Markt und boomenden

Markt. Wer jetzt nicht zuschlägt , gerade jetzt aktuell bei den günstigen fast schon

lächerlichen Einstiegskursen wird es irgendwann, meiner Meinung nach bereuen.

Natürlich nur ganz Ojektiv und nicht wertend gemeint. Ich bin von dem Konzeot absolut

überzeugt und begeistert.

 

04.07.14 19:21

907 Postings, 4554 Tage Iknuks@VitaminB

Ich als Verbraucher  also ich geh jetzt mal von mir aus ,warum soll ich mit Bitcoins bezahlen was habe ich davon ,warum soll ich harte Währung in Bitcoin umtauschen um dann mit Bitcoins zu bezahlen, warum soll ich erst einen Automaten suchen (von NEWNOTE :-) nee war ein Witz) um mit Bitcoins zu bezahlen. Es ist ja schön wenn Händler Hotels oder wer auch immer Bitcoin Zahlungen akzeptieren aber wie viele zahlen wirklich mit Bitcoins vielleicht ein ganz kleiner teil der in der Statistik verschwindet es geht doch keiner wo hin nur um mit Bitcoins zu bezahlen, Ich meine wenn mein Zahltag auf mein Konto kommt den Bekomm ich in euro und nicht Bitcoins ,warum soll ich ihn jetzt umtauschen  . DU kennst doch den Spruch was der Bauer nicht kennt Frist er nicht. Ich glaube die Automaten sind fürn A.....


warum schreibst du

1.
Man bedenke auch, welche Möglichkeiten die Bitcoin - Automaten bieten

was für Möglichkeiten ?  ,ich weis es nicht will ich auch nicht warum auch habe doch meine Kreditkarten, oder was für Möglichkeiten oder was ist besser am Bitcoin Automat wie am EC Bankkonten ?

2  

Der nächste Börsen u. Bankencrash kommt bestimmt

Glaubst im ernst das jemand seine Kohle in Bitcoins umtauscht nur um sicher zu sein vor einem Börsen u. Bankencrash

ich glaube der Bauer kennt nur Gold, Krisensicher und stabil


glaubst du nicht das sehr viele diese Denkweise habe außer  die Zocker natürlich :-)
die meinen die Weld will nur noch mit Bitcoin Bezahlen

glaube eher das wird ein laden Hüter der ab und an mal abgestaubt werden muss :-)  

 
       

04.07.14 20:13

99 Postings, 3695 Tage VitaminBBitcoins

werden aber nicht von Leitzinsen und Geldmengensteuerung beeinflusst. Die limitierte Zahl soll ja eben Inflation verhindern. Mit Bitcoins kann man weitgehend unabhängig von Kontrollen und Einschränkungen durch Behörden, Banken oder Finanzdienstleister bezahlen. Gold als Anlage, auch total überbewertet. Bitcoins wäre als Anlage viel interessanter mMn da die Anzahl wie oben erwähnt eben limitiert ist - Gold nicht.

 

04.07.14 20:38

907 Postings, 4554 Tage Iknuks@VitaminB

Na ja es gibt Länder da ist es verboten worden mit Bitcoin zu bezahlen Inflation wehre ja eher das geringste übel der kurs von bitcoin kann morgen mal eben fix 40% fallen fallen  nur mal eben so also in keinster weise stabil. und es gibt auch ein Land da brauch man erst mal eine Bankengenehmigung wenn es mehr wie 10 Kunden sind

und ja aber du brauchst erst mal Leute die damit bezahlen

wo ich wieder bei der frage bin wer soll den damit bezahlen welche Gruppe von Verbraucher traust du das zu oder glaubst ja das ist die bitcoin Generation    

04.07.14 21:13
1

2 Postings, 3680 Tage CC25Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.07.14 12:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte doppel ID

 

 

07.07.14 10:24
3

31878 Postings, 5229 Tage tbhomyAndernorts...

...werden Einige bereits wieder euphorisch. ;-)

Die Kanadier sind da eher besonnen.  

07.07.14 16:28

31878 Postings, 5229 Tage tbhomyWie vermutet...

Allerdings vermute ich auch, dass eh kaum ein Kanadier eine Aktie von NNF gekauft hat. Es sei denn, zum traden.

Mal abgesehen von den Altaktionären, denen der CEO Wertsteigerungen signalisiert hatte. Und er hat Wort gehalten... ;-)

Vlt. hole ich mir bei CAD$ 0,10 doch noch ein Paket ins Depot. Aber rein spekulativ.  

07.07.14 18:00

1334 Postings, 6290 Tage Traderevil....wie gesagt : Rückwärtsgang ;o)))))...

07.07.14 19:10
1

99 Postings, 3695 Tage VitaminBNewnote

Wenn ihr nicht von Newnote überzeugt seid, warum tradet ihr die Aktie dann überhaupt; und warum schreiben hier immer die gleichen ständig irgendwelche negativen Beiträge über Newnote ?  Kindergarten ...

Bitcoins setzen sich immer weiter durch, seit einigen Tagen akzeptiert auch einer der größten US  IT / Entertainment - Online Großhändler mit einem Umsatzvolumen von 2.8 Milliarden$  Bitcoins!

http://www.newegg.com/

NewNote hat weitere Pläne in der Schublade und stellt dieses Jahr noch weitere ATMs in Kanada auf und expandiert auch Richtung USA. Abgesehen davon startet noch im Q3  Puretrade !

Wer keine Visionen hat sollte auch keine NEW Aktien traden oder innerhalb ein paar Monaten Wunder erwarten.  

Ich persönlich bin von dem Konzept absolut überzeugt und kann warten!



 

07.07.14 19:48
2

907 Postings, 4554 Tage Iknuksna und

nur benutzen muss die jemand :-)
und höre mal auf nur weil mal jemand die Zahlung akzeptiert hier gleich jede Meldung reinzustellen es gibt genau so viele negativ Schlagzeilen

http://www.dtoday.de/startseite/...ropa-aufgeflogen-_arid,357997.html

lange geht das nicht mehr gut

ganze Bitcoin Börsen haben schon geschlossen und das bestimmt nicht
weil  Bitcoins sich immer weiter durchsetzen.....

   

07.07.14 23:18
1

536 Postings, 3754 Tage -charttrader-Vitamin B

wenn du doch so überzeugt bist, wie Reich du bald bist, warum schreibst du denn immer wieder wie sehr du an das Märchen Newnote glaubst.
Newnote ist/war wieder eine Haiko Abzocke, wie damals GIV
Und nun wird bei SD das Teil kaum noch erwähnt oder man löscht alle Beiträge, alles wie man es von SD kennt.
Und seine Multi ID´s werden es nicht besser machen.  

08.07.14 04:21
3

1453 Postings, 4184 Tage uschiwpari 0,096

unglaubliche abzocke,und tschüß  

08.07.14 08:57
1

99 Postings, 3695 Tage VitaminBAlso kauft

ihr Aktien weil irgendjemand oder irgendein Forum schreibt  " Kaufen ! "  ohne euch ggf. selbst mal über die Firma oder Unternehmen zu informieren, wo ihr dann ggf. investiert ?

Und wenn es dann mal nicht gut läuft sind wieder die anderen Schuld ?

Ist da euer Ernst ?  


Newnote kenne ich persönlich aus diversen Bitcoin Foren. Habe mir vorher Wissen über die Firma angelesen und mich genau informiert. Ich poste hier eigentlich nur, weil mir dieses ständige NewNote-bashing auf den Keks geht und als Grund einfach nur  "Drecks-Aktie  - Abzocke" aber keinerlei Fakten genannt werden.

Ich nehme an ihr kauft euch blind Aktien weil und erwartet in 1-2 Wochen 200 %  wenn das nicht klappt sind das dann Abzock oder Drecksaktien.

Wünsche euch jedenfalls noch viel Erfolg!

 

08.07.14 09:18
1

31878 Postings, 5229 Tage tbhomyVitaminB

Mit dem Hinweis auf die Fakten hast du Recht. Ariva ist nun einmal ein Forum der Behauptungen und Vermutungen.

Und wer auf Ratschläge oder Meinungen anonymer User hört, ist falsch am Börsenmarkt. Oder zumindest einem wenig kalkulierbaren Risiko unterlegen. Verantwortung hat jeder, nur steht keiner gerne dazu. Schuld sind immer "die Anderen". Kennen wir doch bereits zur Genüge.

Behauptungen, welche ein Unternehmen diskreditieren können, sind natürlich eine besondere Hausnummer in einem öffentlichen Börsenforum. Aber auch da geht es im Prinzip lediglich um Verantwortung. ;-)

Ich für meinen Teil bin sehr gut über Newnote Financial Corp. informiert. Und ich werde hier bestimmt nicht meine eigenen Strategien ausbreiten, was Aktienwerte angeht.

...naja, bis auf ein paar Swingtrades vlt.

Über 15 Mio. Shares in neuen Händen seit 1.Juni. Mal sehen...






 

08.07.14 09:27
3

7832 Postings, 4971 Tage D2Chris@VitaminB

Die Aktie weißt leider derzeit mehrere Zeichen einer "Abzockbude" auf.

- Aktie kam aus dem nichts d.h. sie war auf einmal da
- hoher Newsflow mit augenscheinlich immer guten Nachrichten
- Empfehlungen auf bekannten Pusherseiten
- zunächst starker Kursanstieg durch die News und starker Präsenz von "Pushern"
- aktuell Vertrauensverlust einhergehend mit einen starken Kursverfall



 

08.07.14 09:36
1

31878 Postings, 5229 Tage tbhomyD2Chris

Bei Allem Respekt, aber das meinst du nicht ernst, oder?

"Aktie kam aus dem nichts d.h. sie war auf einmal da"

Nein, Winrock Resources hat umfirmiert auf Newnote Financial Corp. , alles nachlesbar und sauber in den Filings/SEDAR seziert.

"aktuell Vertrauensverlust einhergehend mit einen starken Kursverfall"

Der Grund für den starken Kursverfall ist bekannt und der Kursverfall selbst nach aktueller Sach- und Rechtslage eine große Konsolidierung auf einen, ich nenne es mal "Frontrunning-freien" Kurs. Siehe Chartbild 12 Monate.

Um alles Andere kümmern sich Andere. ;-)
 

08.07.14 09:52
2

621 Postings, 3954 Tage B19501Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.07.14 12:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 86  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben